Mods, Updates usw

  • Hi Leute,

    ich möchte nun auch nicht mehr still bleiben und mal was fragen bzw. vorschlagen :)

    Es gibt in diversen Threads ja einige Mods, Scriptchanges usw für WZ. Ich wäre dafür, diese in diesem Thread z.B. alle zu sammeln, damit man sich das leichter anschauen kann. Durch die Seiten kämpfen ist ja auch nicht immer so schön bei langlebigen Threads.

    Werde morgen die Sachen, die ich finde, hier zusammen tragen. Sofern das gewünscht wird usw. Kann natürlich auch jemand anderes tun, wollte das nur mal ansprechen:)

    Und nun gehts in die Kiste:)

    hi und bye:)




  • Ja bitte! Ich habe mir dieses Thema auch schon überlegt, wenn mir momentan nur nicht die Zeit so davon laufen würde und mein Kopf ein wenig freier wäre.


    Nun wage ich einfach den Start, denn es gibt eines das ich gerne korrigiert haben wollte (,wenn möglich):
    Wenn zwei meiner Behüteten sich der Zärtlichkeit in einem Doppelbett hingeben und es noch ein zeites geben sollte, dass zu dieser Zeit nicht belegt ist, so hüpfen sie während der Interaktion von einem Bett in das andere.


    Ähmm, Bett - da gehöre ich nun auch hin.

    Euch allen eine gute Nacht.