Vielen lieben dank
ich mache heute ein kleine fortsetzung und am Wochenende dann eine längere, ich muß schließlich weiter spielen *hehe*
-----
Clarice sucht court etwa ein dutzend Outfits raus
Clarice: Und wie findest du es?
Court betrachtete sich im Spiegel
Sie strich über ihre Tätoowierungen
Ich weiß nicht ...
Auch das blaue Kleid war für Court nicht das richtige
Court: Ich hätte mich nie tätoowieren lassen sollen, das sieht so schlimm aus -.-
Clarice macht ein gelangweiltes Gesicht
Clarice: Komm wir fahren nachn Hause, das wird heute eh nichts
Court: Wir brauchen aber Outfits!
Clarice riß der Geduldsfaden:
C: Du meckerst doch eh nur die ganze Zeit rum. Ich will nach Hause!!!
Court: WAS ZUR HÖLLE IST EIGENTLICH LOS MIT DIR?! HAST DU GEFÜHLSSCHWANKUGEN!?
Clarice sah zu Boden, ich werd es dir zu Hause erklären -_- Es ist furchtbar
Wortlos fuhren die beiden nach Hause
.:Come on, be my Rockstar Babee:.
-
-
Na, was ist denn mit ihr los???Freue mich auf die Fortsetzung:supi
LG Simplayer_w
-
weiter... weiter!
-
hey wat is den da passiert ??
will ich unbedinngt wissen -
bin gespannt wie es weiter geht tolle FS :kuss
-
-
Hey super Story! Mal was anderes mit ner Rock-Band, klasse Idee
Auch für die Sims hast du dir sehr viel mühe gemacht, und den gleichen Häuser geschmack haben wir ja auch *lol* (Häuser-Thread)
Dafür hast du echt Karma verdient *knuff*
Eine winzig kleine Frage noch:
Wo hast du das Top und die Hose von Clarice her? *unbedingt wissen will*
Find die irgendwie voll geil^^ -
Vielen Lieben Dank
Also die Gitarre, die Stratocoaster und den Fender Bass hab ich alle von ModtheSims2.com
Such einfach nach Guitar
Die Hose von Clarice hab ich auch von dort, such einfach nach dem Brody Dalle Sim der hat die an
Das Tshirt findest du unter dem Stichwort Punk oder Punky, weiß nicht mehr sooooo~ genau -
weiter gehts
Als die beiden nach hause kamen richte Rich ihnen aus dass Elisabath erst morgen kommen würde, sie hätte noch im Hell zu tun.
*NÄCHSTER MORGEN*
Am nächsten Morgen saß Court zwar für die Arbeit schon geschminckt, aber noch mit Lockenwicklern im haar da. Clarice hatte ihre Haare offen und war völlig ungeschminkt. Sie sah nicht besonders gut aus, etwas kränklich.
Sie gingen zusammen die Setlist durch, das erstaunliche war das alle sich einig waren. Rich schlug vor auch ein paar Cover zu spielen, eines davon sollte Why do you love me? von Garbage sein.
Irgenwann stand Clarice auf
C: Leute ich leg mich, mir is nicht gut ...
Court sah Rich an und aus seinem Blick konnte sie schließen das sie ihr nach sollte.
Court: Clarice, was ist eigentlich los?
Clarice: Ach nichts ..
Court: Gestern meintest du noch du willst es mir erzählen ...
Clarice: Ja hm
Court: Also was? Ich bitte dich, du bist meine beste Freundin ...
Clarice: Wenn ich dir es sage lässt du mich dann in Frieden?
Court: ja, geht klar.
Clarice: Erinnerst du dich an Marc? Sag jetzt nicht zu ihm, ich weiß dass er ein ********* ist. Es kann sein
Sie holte tief Luft
dass ich von ihm schwanger bin.
Court sagte nichts
Clarice: ich hab gewusst das du so reagieren wirst, bitte lass mich jetzt in Ruhe. ich hab später nen Termin beim Arzt. -
Court trotte ins Bad um sich die Lockenwickler raus zu drehen
court: Wenn Clarice wirklich schwanger ist, dann ... dann ... ist dass das ende der band?!?! Scheiße mann >____< Fuck fuck fuck!! Natürlich würde ich sie unterstützen, aber MARC ALS VATER?! MARC DER *****!?!
Nach 5 min hatte sie alle Wickler rausgefummelt, sie verließ das Bad und ging zur Arbeit -
super fortsetzung! deine FS echt cool und ich freu mich schon richtig auf die nächste fortsetzung!! mach weiter so! :kuss:jeah
-
Die Fortsetzung war auch klasse! Ich freu mich schon sooo auf die nächste! Ich weiß nicht, ob dich das schonmal jemand gefragt hat, aber kannst du mir den Link geben,
von dem du die Frisur von Court hast?
Das wäre echt total nett von dir!
Viele Grüße -
Oh man, da kommt grad die Möglichkeit nen guten Auftritt zu haben und dann das. Hoffentlich spielen die noch!!!!!!
Freu mich schon auf die nächste FS!!!! -
was soll cih sagen is einfach cool ie fs hehe ...
ich denk ma das sie schwanger is und es vllt abtreibt oda es doch behält und dann ne rockige muta wird heeh
-
Boah coole Story :seelove :seelove :seelove . Mach schnell WEITER. Und mich würd auch interessieren wo du die Lockenwickler her hast*ganz lieb frag*.Deine Phoebesim12
-
Haare:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=59493&highlight=courtney+love
Da runtergeladen
Lockenwickler:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=58390
btw: wollt ihr die Beziehungsgeschichte von Clarice und Marc noch weiter ausgeweitet warum sie sich getrennt haben etc. oder nicht? -
ja ich will ein rückblick von ihr und marc ... =)) :seelove
-
alle werden se schwanger lol :krank*g* ist aber ne gute FS!! STAY METAL !!
großes fettes lobbb an dich!! *abknutsch:kuss* -
Zitat von Phoebe-Sim12
Boah coole Story :seelove :seelove :seelove . Mach schnell WEITER. Und mich würd auch interessieren wo du die Lockenwickler her hast*ganz lieb frag*.Deine Phoebesim12
ganz meiner Meinung! Suuper story... und über den Rückblick würd ich mich freuen!
-
Ja danke für den Link :knuddel