Ja weiter machen.
*an xtina anschlies*
~*Just one moment in time*~
-
-
Keine Ahneng wie seine schwester ist???? Wenn nicht er wer soll es sonst wissen?
lg,
Sango -
Geile Story :up
-
Geniale Fortsetzung:up
Aber was hat Kim aufeinmal???War sie nicht diejeniege, die wollte, dass die beiden zusammen kommen???:kopfkratzLG Simplayer_w
-
Mh....Ja Kim benimmt sich komisch.
Ich glaube immernoch das Kim und Fin eine art "Spiel" treiben,doch das Kim langsam merkt wie wichtig Jule Fin doch ist...
-
hmm stehen noch mehrere fragen offen wa ??
1.wieso is kim so kommisch
2. was hat der letzte satz zu sagen ??hmm ich hoffe wir erfahren das bald
-
Die Story ist SSSSSSSSSSUUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEERR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wieso Kim so komisch ist versteh ich auch nicht. Am Anfang war sie doch so nett oder? mach weiter mit der Story!!!
mfg delix72 -
Boah super Story.. bitte schrieb schnell weiter oder ich leide unter entzugserscehinungen :schnee
Aber echt geil geschrieben!
Gruß Psycho :kraft -
Zitat von SimGirlSteffi
...ich schikcs dir (bald) per PN,denn das gehört hier nun wirklich nicht hin! :misstrau :knuddel
Jaja, ich weiß...interessiert mich halt! Schon mla danke für die PN! -
Zitat von Phoebe-Sim12
Ja weiter machen.
*an xtina anschlies*
Tja, ich kann das bloß wiederholen!!!! Deine Story ist super!!!! Wo hast du die coolen Klamotten her?? -
Hey
Schreibst du hier bald weiter? Ich wills mal hoffen.... *ganz lieb anguck* Is ja leider schon länger keine FS reingekommen, aber naja... so langs überhaupt weitergeht können wir noch warten.. *fg* Also, auf jeden Fall ne super FS!
Bye, Guilty -
So, da bin ich wieder. Da ich morgen nach Berlin fahre mache ich jetzt noch eine FS, dann wird es wohl erstmal eine kleine Pause geben.^^
Geladen wie ein Blitz trat Finn fast die Haustür ein. Ich hatte mir Luisa geschnappt und Finn hinter mir hergeschleift, da ich befürchtete, dass die Beiden sich an die Gurgeln springen würden. Erschöpft kamen wir wieder zuHause an. Von Kim, Jenny und Sebastian war weit und breit nichts zu sehen. "Wir sollten ihr noch nicht davon erzählen." Finn sah mich zornig und verständnislos zugleich an. "Tickst du noch ganz richtig?! Der Kerl hat ein Kind!," schrie er mich an und ich zuckte zusammen. Luisa riss geschockt die Augen auf. "Nicht so laut," mahnte ich. "Jack wird ihr schon die Wahrheit sagen, jetzt, wo wir es erfahren haben." Plötzlich schluckte Finn schwer und sein Blick wurde starr. Langsam drehte ich mich um...
Ich sah genau in Kims Augen. Ihre ganzer Körper zitterte vor Erregung. Wie lange stand sie denn schon da?! "Kim, es...," stammelte ich. Ihre Fingernägel krallten sich in ihr Fleisch und Tränen sammelten sich in ihren Augen. Finn stand nur bewegungslos hinter mir und sah Kim an.
(Leider im Kaufmodus geschossen, hoffentlich nicht allzu schlimm )
Ich war unfähig mich zu bewegen und Kim rannte stürmisch an mir vorbei. Sie stieß Finn um, der geschockt einfach nur auf der Erde sitzen blieb. Kim lief immer weiter und stoppte schließlich, als sie die Straße erreicht hatte. Sie trat von einem Bein auf das andere und fluchte vor sich hin. "Kim, komm wieder rein," sagte ich beschwichtigend, doch ich erntete nur einen bösen Blick von ihr. "Die verdammte Welt kann mich mal!," schrie sie. Ja, sie schrie sich regelrecht die Seele aus dem Leib. Ich tauschte einen Blick mit Finn und trat dann zur Tür hinaus.
"Bitte, komm wieder rein, lass uns reden." Kim wich einige Schritte zurück. "Ich will aber nicht!," zischte sie und ich schüttelte nur den Kopf. "Warum wolltet ihr es mir nicht sagen, hä? Ihr seid echt das Letzte!," schimpfte sie und ich versuchte sie am Arm zu packen, doch sie zog ihn weg. "Fass mich nicht an!"
Ich startete einen letzten, verzweifelten Versuch. "Jetzt komm wieder rein, verdammt nochmal!" Doch sie wollte einfach nicht. "Vorsicht!," schrie Finn plötzlich hinter uns und wir wandten die Köpfe dem Auto zu, dass kurz davor war uns zu rammen. Entsetzt riss ich die Augen auf und ich spürte nurnoch, wie etwas Hartes meine Seite traf...
Ich ließ die Augen geschlossen und wartete auf ein Geräusch. Zaghaft öffnete ich schließlich meine Augen wieder-und erschrack. Vor mir lag Kim. Eine kleine Blutlache hatte sich neben ihrem Kopf gebildet, doch sie atmetete noch. Von dem Auto war nichts mehr zu sehen. Schnell blickte ich nach hinten. Finn starrte Kims leblosen Körper an und seine Beine zitterten leicht. "Ruf einen Krankenwagen!," rief ich ihm zu, doch er bewegte sich nicht von der Stelle. "Finn!," schrie ich hilflos und endlich rührte er sich. "Krankenwagen...genau...einen Krankenwagen," stammelte er und rannte ins Haus. Ich beugte mich zu Kim herunter.
Auf einmal wand sie sich und öffnete langsam ihre Augen wieder. "Was...was ist passiert?," fragte sie mit schwacher Stimme. Ich ergriff vorsichtig ihren Kopf und legte ihn auf meine Beine. "Nicht sprechen," entgegnete ich nur. Sie fing an zu husten. "Hast du Schmerzen?," fragte ich unsicher, doch sie schüttelte nur den Kopf. "Es ist warm...überall...," sagte sie lächelnd und Tränen traten mir in die Augen. "Ich hab doch gesagt, nicht sprechen..."
In ein paar Tagen gibt es dann den nächsten Teil. Doofe Stelle, was? *g* -
wow echt ne doofe stelle aba na ja trotzdem gut gelungen widda ma echt :up...
und da smit dem baumodus verzeiehen wir dir noch ma =)
-
-
Ist doch eine supi Fs!!
Echt toll!!
-
Ja, stimmt, blöde Stelle um aufzuhören. Gute Stelle die Leser bei der Stange zu halten :augdrück . Hoffentlich schreibst Du bald weiter... Ich frag mich immer noch wie es der Mutter geht, kam lange nichts mehr von vor... Aber Kim geht jetzt vor.
cassio -
-
Super Fortsetzung :up
LG Simplayer_w
-
Super!!
Geniale fortsetztung, so wie immer eben...! :up
lg, XtinaAngel13 -
Zitat von XtinaAngel13
Super!!
Geniale fortsetztung, so wie immer eben...! :upich kann da nur zustimmen!!!!