~*Just one moment in time*~

  • Zitat von UnholyAngel

    Danke für die lieben Kommis und danke für deine Hilfe, SnoopyGirl :)

    Ich weiß zwar nicht mehr, woher ich das Wasser und die ganzen anderen Bodenbeläge (das war ein ganzes Set) habe, aber ich könnte es euch schicken. Also wenn ihr wollt, kann ich das euch per Email schicken. :)



    Wo hast du denn die ganzen coolen Klamotten her? Wüsst ich zu gern!

  • Ja mail mir wegen dem wasser. Würd ich zu gern haben.



    Phoebe-sim12

  • Zitat von UnholyAngel

    Oh, würde ich das alles auflisten, dann säße ich noch Stunden hier. *g*
    Einige sind von hier http://alicefashion.com/ , sehr viele auch von hier http://www.peggysims2.net (die Topadresse schlichthin, würde ich sagen) und einige ganz wenig von hier http://77simlane.angeltowns.com/ . :)



    Danke! Hilft mir echt sehr!!

  • Ich kann den anderen nur zustimmen:

    EINFACH GENIALE STORY!

    Und eine Frage:sind die Downloads auf der seite Simsisters oder wie die heißt xD
    Kostenlos?Und von Peggysims2?..könnte ich mir zwar kaum vorstellen aber..hmm..:)



    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ja das sind sie!
    Ich downloade da auch oft und gerne,deshalb kann ich dir deine Frage beantworten. :knuddel

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • ...ich schikcs dir (bald) per PN,denn das gehört hier nun wirklich nicht hin! :misstrau :knuddel

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Die Fs ist SSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUPPPPPEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich hasse diese blöde Jenny! Die ist ein richtige dumme Kuh! Sebastian ist auch blöd. der hat einfach so die Wohnung "ein bisschen" umdekoriert. DAS KANN DER DOCH NICHT MACHEN!!!!!!!!!!!!!
    @SimGirlSteffi: Kannst du mir auch die Links per Pm schicken wo du auch noch Downloads herholst? Ich würde mich sehr freuen (Ich downloade nähmlich sehr gerne).


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Richtig, hier gehört eine Fortsetzung hin :)



    Ich setzte Luisa ab und machte mir Sandwiches. Es wunderte mich etwas, dass noch niemand auf war, schließlich war es schon kurz nach neun. So bemerkte ich auch nicht, dass Kim neben mir in der Küchentür stand und mir zusah. "Guten Morgen," sagte sie schließlich und ich fuhr zusammen. "Was...wie lange...," stammelte ich und sie grinste mich an. "Erst seit 2 Minuten oder so. Du wars ja so in das Sandwich vertieft...," sagte sie lachend und ich drehte mich zu ihr um.

    "Hast du Hunger?," fragte ich. Kim nickte heftig und ich nahm den Teller mit den Sandwiches hoch und trug ihn zum Tisch. Sie setzte sich und ich stellte ihr einen Teller hin. "Bist du jetzt glücklich?," fragte sie traurig und ich sah sie verwirrt an. "Was?"

    Plötzlich polterte jemand die Treppe hinunter und Kim blickte augenblicklich mit zusammengepressten Lippen auf ihren Teller. Finn hechtete auf den Tisch zu und nahm sofort Platz. "Hunger!," sagte er nur und stürzte sich auf das Sandwich. Milde lächelte ich ihn an und sah wieder zu Kim. Was hatte sie damit gemeint und wieso wollte sie es vor ihm nicht mehr erwähnen? Kopfschüttelnd setzte ich mich ebenfalls.

    Kim verhielt sich die ganze Zeit über still und biss nur zaghaft in ihr Sandwich, so dass Finn sie kurze Zeit später doch bemerkte. Er sah sie an und blickte dann wieder zu mir. Mit seinen Lippen formte er die Wörter "Was ist?". Ich konnte nur mit den Schultern zucken und er verdrehte die Augen.

    Nach dem Frühstück beschloss ich ein bisschen Sport zu treiben. Mum hatte dieses Foltergerät vor Jahren angeschafft und es keine einziges Mal benutzt. Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber bevor es gänzlich verstaubte probierte ich es doch einmal. Obwohl ich keine Ahnung hatte, welchen Knopf ich drücken sollte, sprang das Gerät an und ich hinauf. Irgendwie hatte es etwas von wegrennen....oder dem Schicksal entgegenlaufen?

    Konzentriert starrte ich auf das Band und einige Male verhakten sich meine Beine ineinander und ich drohte zu stürzen. Ich sah erst wieder auf als etwas gegen die Scheibe klopfte.

    Geschockt riss ich die Augen auf. Was wollte ER hier? Ich stützte mich auf dem Schaltpult ab und urplötzlich begann das Band schneller zu werden. Meine Beine rutschten nach hinten und ich knallte mit dem Gesicht auf das Schaltpult. "Aua," stöhnte ich und das Band trug mich nach hinten. Draußen lachte sich währenddessen Mike gerade dumm und dämlich. "Jaja, lach nur!," keifte ich, als ich mich wieder aufrichtete. Er deutete in Richtung Eingangstür. Entsetzt schüttelte ich den Kopf, doch er nickte nur. Seufzend folgte ich ihm.

    Fortsetzung folgt sofort...

  • einfahc nur genial.... ich liebe deine Story!


    und dieser dumme Mike!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]


  • Zögerlich öffnete ich die Tür und Mike versuchte ins Haus zu gelangen. "Draußen bleiben!," zischte ich und er wich zurück. "'Tschuldige bitte...aber wieso denn?," fragte er lachend und ich schüttelte den Kopf. "Bleib einfach draußen, klar? Also, was willst du?," fragte ich genervt. "Ich hab euch vermisst," sagte er lächelnd. "Und das soll ich dir glauben?," fragte ich lachend und er nickte. "Ich meine es ernst. Und besonders dich habe ich vermisst..." Ich verdrehte die Augen und schloss die Tür.

    "Hey Juliana, habe ich etwas Falsches gedacht?" Herrgott, war der so dämlich oder tat der nur so? Ich drehte mich mit dem Rücken zur Tür und ignorierte ihn vollkommen, doch er blieb einfach vor der Tür stehen und machte auch keine Anstalten irgendwie zu verschwinden. "Hau ab!," schrie ich und er klopfte gegen die Tür. "Ach komm, lass mich doch rein, ich möchte mit dir reden," sagte er und ich schüttelte entschieden den Kopf. "Dann eben nicht..." Vorsichtig wandte ich den Kopf und sah, dass er wirklich die Treppen unserer Veranda herunterstieg. Erleichtert ging ich in mein Zimmer.

    Ich zog mich um und nahm Luisa mit nach unten. Finn und Kim saßen vor dem Fernseher. Er lächelte mich an, als ich ins Wohnzimmer kam, doch Kim würdigte mich keines Blickes. "Kommt ihr Beiden mit auf den Spielplatz? Luisa muss einfach mal wieder raus," erklärte ich und Kim wechselte einen Blick mit Finn.

    Daraufhin stand Finn auf und Kim sah ihn verständnislos an. "Ich komme mit," sagte er und ich lächelte ihn glücklich an. Kim biss sich auf die Lippe. "Schön, dann werde halt zu ihrem Schoßhündchen," zischte sie leise und ich sah sie völlig entgeistert an. "Sei einfach still, Kim," sagte Finn laut und packte mich am Arm. "Lass uns gehen," sagte er und zog mich zur Tür.

    Es war nicht weit bis zum Spielplatz, so dass wir den Weg getrost zu Fuß gehen konnten. Ich setzte Luisa in den Sand und Finn ließ sich schwerfällig auf eine der Bänke fallen, die um den Spielplatz verteilt standen. Stöhnend ließ ich mich neben ihm auf die Bank fallen. Es war nicht wirklich viel Schlaf gewesen, diese Nacht. "Tut mir leid...," sagte er leise und ich sah ihn verständnislos an. "Was tut dir leid?," fragte ich und er wandte den Kopf mir zu. "Na, das Kim so biestig ist," erwiderte er und ich musste grinsen. "Keine Sorge, sie fängt sich schon wieder," entgegnete ich und er nickte nur. "Hoffentlich...," murmelte er.

    Stillschweigend blieben wir eine ganze Weile nebeneinander sitzen, bis Finn die Stille durchbrach. "Sag mal...ist das dahinten nicht Jack?," fragte er plötzlich. "Wo?," fragte ich verwirrt, denn ich hatte ihn noch nicht entdeckt. "Na, da auf der Schaukel!" Er deutete mit seinem Zeigefinger auf eine der Schaukeln.

    Ich blinzelte kurz und kniff die Augen zusammen. Wahrhaftig, er hatte große Ähnlichkeit mit Jack. Aber anscheinend hatte er eine Frau bei sich und das Kind, dass neben Luisa saß schien ihnen zu gehören. "Das kann unmöglich Jack sein...," murmelte ich, doch Finn rief schon seinen Namen. Und wirklich: Der Mann drehte sich zu uns um und stand von der Schaukel auf.

    Er schlenderte auf uns zu und blieb schließlich vor unserer Bank stehen. "Was macht ihr denn hier?," fragte er verwirrt. Ein wenig Schweiß rann ihm von der Stirn. Anscheinend hatte Finn die Situation auch so eingeschätzt wie ich, denn seine Hände hatten sich an die Bank gekrallt. "Das möchte ich eher dich fragen!," sagte Finn laut und Jack wich einen kleinen Schritt zurück. "Hör zu, Kleiner. Es ist nicht so, wie es aussieht," stammelte Jack und Finn sprang auf.

    Ein Bild kommt noch *g*

  • wo hast du die sachen von finn her wenn ich fragen darf? *g* find die cool =)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]



  • Jack taumelte erschrocken nach hinten und Finn ballte die Hände zu Fäusten. "Finn, nicht!," schrie ich. Sollte ich mich da jetzt wirklich einmischen? Ich blieb auf der Bank sitzen und starrte von einem zum Anderen. "Was hat das zu bedeuten?," fragte Finn. Er bebte vor Wut. "Beruhige dich, Finn. Ich wollte es deiner Schwester sagen, wirklich. Ich wollte sie nur nicht verletzen," versuchte sich Jack zu verteidigen. Finn schüttelte nur den Kopf. "Ich habe dir vertraut...sie hat dir vertraut!," schrie er voller Wut. "Du hast keine Ahnung, wie deine Schwester ist, oder?," sagte Jack laut und Finn wurde mit einem Mal still. Was sollte ich jetzt tun?

    So, das war's. Nicht sonderlich viel, aber ein sehr wichtiger Teil. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :)

    Aylana: Von Hier: http://happyhh.s82.xrea.com/

  • ich acuh... mal wieder sehr schön!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]