~*Just one moment in time*~

  • Hmpf. Mensch das kann doch nicht wahr sein. Wenn ich julianna wäre würde ich auf der stelle ausziehen! Hat e dir in österreich gefallen. Das wetter war besser als letzte woche. hast glück gehabt.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • hallöchen hab jetzt knapp 2 stunden vorm rechner verbracht und gespannt deine story gelesen.
    ich muß sagen das sie mir wirklich sehr sehr gut gefällt, es gibt nicht viele storys die mich so ansprechen wie deine.
    allerdings muß ich doch ein wenig kritik los werden.........



    ......mach endlich weiter will wissen was noch alles passiert!




    ....hoffe du siehst das jetzt nicht zu ernst aber bin auf die fortsetzung total gespannt


    mfg bedürfniserfüll

  • Also weiter geht es auf jeden Fall, nur hab ich momentan einfach keine Ideen : /. Aber ich bemüh mich, schnell weiter zu machen...hoffentlich wird es dann was vernünftiges...;)

  • :suse Will eine Fortsetzung:motz!!!*gg*





    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ich hab deine story gerade erst in eins durchgelesen. Und ich muss sagen das sie Wirklicht otal gut ist ich mein du hast das alles soo gefühlvoll geschrieben mit Fin und ihrer Mutter und überhaubt aber die letzten Teile haben mich traurig gestimmt
    juliana tut mir soo unedlich Leid.Diese Jenny oder wie die heißt tauft ihre schwester um gibt ihr die schuld das kim im Krankenhaus liegt und sagt auch noch das sie es lieber gehabt hätte wenn sie da liegen würde. Tozal der Hammer *sprachlosbin* *traurig destimmt sei arme Juliana* und jetzt das auch noch mit ihrer Mutter :suse die arme.
    cih hoffe du machst Bald weiter


    PS:ich fand den Jack voll nett und dann das. Aber ich fand auch das gespräch das finn und kim geführt haben wo Kim sagt sie wolle noch etwas bleiben oder so.war auch sehr komisch *hoffe bald auf aufklärung*
    So das wars jetz von mir langer komment aber ich musste das loswerden

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hey,


    wollte dir nur mitteilen das du mich allmählich sehr traurig stimmst denn es sit nun schon eine ganze weile her das deine story ne fortsetzung bekommen hat wäre mal wieder an der zeit meinst nicht? *liebguck*


    will dich jetzt nicht angreifen oder so aber deine story hat so klasse angefangen die geschichte an sich die ja eigentlich viele interessante handlungen hat gefällt mir wirklich gut und ich kann mir ( also ehrlich gesagt ) beim besten willen nicht vorstellen das es dann so schwer ist ein paar ideen für ne fortsetzung zu finden.


    ich und denke mal einige andere würden sich sicherlich sehr drüber freuen.


    cui bedürfniserfüll

  • Erstmal ein ganz großes Sorry. Über zwei Monate ist die letzte Forsetzung jetzt schon her. Entweder hatte ich keine Zeit, keine Lust oder einfach keine Ideen. Doch ich hab mich heute mal wieder aufgerafft und an einer kleinen Fortsetzung gebastelt. Ich will die FS nicht einfach so einschlafen lassen, das wäre schade und unfair euch gegenüber. Ich bleib diesmal aber am Ball und versuche so oft wie möglich eine Fortsetzung reinzustellen. Sorry, sorry, sorry!



    Ich hatte das Gefühl, als wenn ich Ewigkeiten auf diesem Stuhl gesessen hätte. Mein Blick haftete noch auf der Tür, hinter der meine Mutter lag. Als ich Stimmen hörte wandte ich den Kopf zur Seite und sah Sebastian und Jenny Kim's Zimmer verlassen. Finn war nicht bei ihnen. Anscheinend war Jenny immernoch total aufgelöst. Sie hielt Sebastian's Hand so fest sie konnte an sich gepresst und Sebastian sah seine Frau besorgt an. Die Beiden stiegen die Treppen ins EG hinunter und ich stand von meinem Stuhl auf.



    Langsam öffnete ich die Tür und warf einen Blick in das Zimmer. Kim lag nicht mehr auf ihrem Bett, sie drehte sich zu mir um, als sie mich hereinkommen sah. Ein mildes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Danke, dass du gewartet hast," sagte sie und ich ging auf sie zu. Finn saß hinter ihr auf einem Stuhl. Sein Blick war nichtmehr leer und traurig, er lächelte sogar.



    Plötzlich schloss mich Kim fest in ihre Arme und drückte mich an sich. "Es tut mir so unendlich leid, Juliana. Kein Mensch dieser Welt hat das Recht dich so zu behandeln, wie meine Eltern es tun. Sie sind keine schlechten Menschen, wirklich nicht...aber sie haben einfach zuviel durchgemacht," erklärte sie mir und ich sah sie fragend an.



    "Wir hätten es dir schon viel früher erzählen sollen. Sebastian und Jenny...sie sind nicht unsere...unsere richtigen Eltern. Wir wissen eigentlich nichtmal, wer unsere richtigen Eltern sind. Sie haben uns adoptiert, als wir kleine Kinder waren." Kim seufzte kurz und sah mir tief in die Augen. "Die Beiden haben sich so lange eigene Kinder gewünscht. Sie bekamen ein Mädchen und einen Jungen. Doch eines Abends, die Beiden waren ausgegangen und hatten ein Kindermädchen die Kinder hüten lassen, verloren sie ihr Haus und ihre Kinder bei einem Brand. Das Kindermädchen hatte die Herdplatte nicht abgestellt und so fing ein Handtuch Feuer...sie machen sich bis heute noch Vorwürfe. Sie meinen, es wäre ihre Schuld."



    Es dauerte eine Weile, bis ich realisierte, was mir Kim gerade eröffnet hatte. Finn und Kim waren gar nicht mit mir verwandt, nichtmal entfernt. Finn trat hinter mich. "Ich fühle mich schuldig, weil ich dir nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt habe. Aber wir wussten nicht wie...bis jetzt," sagte er und sah mich tröstend an. "Kim hat Recht, sie haben kein Recht dich und deine Schwester so zu behandeln, egal wie ihre Vergangenheit ausgesehen hat. Wir lieben sie wie unsere eigenen Eltern, aber irgendwann ist Schluss." Er versuchte zu Lächeln, aber es wollte ihm nicht so recht gelingen.



    Stattdessen schloss er mich in seine Arme und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Seh uns deswegen bitte nicht mit anderen Augen. Wir mögen dich wirklich sehr." "Das tue ich nicht. Ich bin einfach nur froh, dass ich endlich die Wahrheit weiß. Ich habe euer Gespräch damals in eurem Zimmer mitbekommen und mich die ganze Zeit gefragt, warum Kim so besorgt war," entgegnete ich nur und lächelte Finn an. "Danke," antwortete er nur.



    Endlich konnte ich auch auf ihre Hilfe zählen. Ich musste mit Jenny und Sebastian reden. Und natürlich auch mit Mum...

    Vielleicht kommt später noch eine Fortsetzung, mal schauen. :)

  • :megafroi wie schön, dass deine FS weiter geht!!! ich freu mich sehr
    die eltern werden mir immer unheimlicher :misstrau aber jetzt wissen wir ja warum...
    da ich ein paar fortsetzungen nich mit bekommen hab,wusst ich gar nicht warum die im krankenhaus liegt >_<
    ich hoff, dass du jetzt wieder regelmäßiger fs reinstelltst (?)


    GLG, de elli

  • maahnn
    11 uhr....
    12 uhr...
    1 uhr...

    GEILE FS!!! :luvlove
    respekt!!!

    wahnsinn!!!
    :shokin :shokin :shokin

    bitte mach schnell weiter

    *ohnewortesei :love

    und jetzt schlafengeh

    gääähn

    LG

    Alicia :wink

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • als erstes muss ich sagen find ich ganz toll das ne fs mal von dir jetzt kam
    nur muss ich sagen das es wircklich einfach zu lange gedauert hat ich konnte mich einfach an die vorgeschcijhte errinern und alles widda lesen hatte ich au keine lust deswegen lohnt es sich für michnicht weiter zu lernen schade eigtl.

    "][/URL]


    LG rita

  • Schön, dass du Zeit und Motivation gefunden hast, um die Geschichte ein klein wenig weiterzuführen.
    Die letzte Fortsetzung ist ja schon ein wenig her und ich musste mich erst wieder reinfinden.
    Aber zumindest ist schon mal etwas richtig, was ich die ganze Zeit über schon vermutet hatte: Kim und Finn sind nicht die leiblichen Kinder von Sebastian und Jenny.

    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Fortsetzungen!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • So, jetzt wollt ich mich grad mal wieder an eine Fortsetzung machen und bemerke, dass kein einziges Bild mehr angezeigt wird...hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Hochgeladen auf den Server sind sie noch alle und so können sie auch angezeigt werden nur hier nicht...:rolleyes