Musikinstrumente

• Hallo!
    Habt ihr eine Ahnung wo es noch andere Musikinstrumente gibt? Ich bin auch der Suche nach Saxophon und Querflöte (spiel ich). Sie müssen nicht unbedingt einen entsprechenden Sound haben, aber es wär schön, wenn man sie spielen könnte.
    Bei der Suche hab ich noch kein entsprechendes Thema gefunden, aber bitte sagt mir, wenn ich da etwas übersehen hab.
    :cool:

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• Ich glaub net, dass es wirklich noch neue Instrumente gibt! Denn das müsste es ja auch neue Bewegungen für die Skins geben.

Auch ne neue Idee für Sims II

Schnuffi

PS: Find ich echt cool, dass du dir die Mühe gemacht hast, erst mal nachzuschauen

Freundliche Grüße

Chris

• Schade, aber da hast du wohl recht. Vielleicht schaff ich's ja mir selbst ein Saxophon-Gemälde zu machen :o).
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> PS: Find ich echt cool, dass du dir die Mühe gemacht hast, erst mal nachzuschauen
    [/quote]
    Naja, ich wollte nicht schon wieder ne Frage aufschreiben, zu der es schon 2 ausführliche Themen gibt :)
    Mal ganz nebenbei: Ich bin ja begeistert wie schnell hier geantwortet wird. Ist das Zufall oder immer so?

mfg
    Ginnylein

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

• Also ich bin schon auf so einiges an Gegenständen gestoßen, die irgendwie umprogrammiert wurden und bei derem Benutzen die Sims Bewegungen gemacht haben, die sonst so im Spiel nicht vorkommen. Aber an Instrumenten hab ich von der Sorte leider noch kein Objekt gesehen. Bei http://www.7deadlysims.com/ gibt's aber ein Schlagzeug, das allerdings Klaviertöne von sich gibt und auch wie eines gespielt wird. Sieht seltsam aus, aber zum Hinstellen isses wohl ganz nett...nur dummerweise nicht das, was du suchst. Aber vielleicht gefällt dir sowas ja auch.

• Na logo wird hier immer so schnell geantwortet *g* oder meistens zumindest....

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• ich hab bis vor kurzem gedacht, dass es gar net möglich ist, maxisabweichende bewegungen zu machen

• Naja, vielleicht schaff ich's ja ein Saxophon oder ne Flöte zu machen, die wie eine E-gitarre gespielt werden *lol*. Würde bestimmt lustig aussehen...
    Das was vorhin so aussah: :o) sollte übrigens eigentlich : o ) (nur ohne Leerzeichen) werden.

mfg
    Ginnylein

• Hi!
    Ich weiß zwar nicht, ob es dir hilft, aber bei www.simkea.de gibt es eine Gitarre! Die wird auch richtig gespielt! Das dumme ist nur, dass man den Ton nicht hört! Während der Sim spielt erscheint immer so´ne Sprechblase, wo MISSING ANIMATION steht! Ist das bei euch auch so?

° ° raini ° °

:\V/\V/:

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von raini:
    <STRONG>Hi!
    Ich weiß zwar nicht, ob es dir hilft, aber bei www.simkea.de gibt es eine Gitarre! Die wird auch richtig gespielt! Das dumme ist nur, dass man den Ton nicht hört! Während der Sim spielt erscheint immer so´ne Sprechblase, wo MISSING ANIMATION steht! Ist das bei euch auch so?</STRONG>[/quote]

Die Gitarre kann man nur spielen, wenn man ll hat.