Mal wieder die Abstürze

  • Halli Hallo, ich spiele jetzt schon einiger Zeit die Erweiterung, komme allerdings nur mit "boolprop testingcheatsenabled true" in meine Häuser (indem ich delete drücke, wenn die Meldung kommt). Das hat eigentlich immer ganz gut funktioniert, aber seit heute kann ich keine Familie mehr einziehen lassen, denn dann stürzt es ab. Hat jemand ähnliche Probleme? Es ist so zum kotzen, daß andauernd irgendetwas nicht funktioniert!!!!

  • Hmm, hast du auch vorher die Suchfunktion benutzt?
    Weil eigentlich gab es ein oder einpaar Themen zu dieser Sache ;)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • oh tut mir leid, ich habe im Forum rumgesucht, aber niemanden gefunden mit dem exakt gleichen Problem.
    Das Ding ist, daß ich schon seit Ewigkeiten mit dem blöden Cheat spiele, aber es sicher eine bessere Lösung gibt, ich diese aber noch nicht gefunden habe.

  • Zitat von steffor

    oh tut mir leid, ich habe im Forum rumgesucht, aber niemanden gefunden mit dem exakt gleichen Problem.
    Das Ding ist, daß ich schon seit Ewigkeiten mit dem blöden Cheat spiele, aber es sicher eine bessere Lösung gibt, ich diese aber noch nicht gefunden habe.


    probier doch mal ohne diesen cheat zu spielen vielleicht stürzt dir der pc dann nicht mehr ab. und vor allem bin ich mir aber auch sicher das es schon so einige themen zu solch einem problem schon gibt. du kannst aber auch den cheat dann deaktivieren wenn du ihn nnicht mehr brauchst.