Hallo, zusammen!
Also, ich hab erstmal die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, was mir jetzt so direkt weiter geholfen hätte.
Das folgende Problem ist jetzt schon in drei Haushalten aufgetreten, allerdings bis jetzt nur in Merkwürdighausen. Allerdings ist das auch die Nachbarschaft, in der ich schon am längsten spiele.
Also: Ich erhalte die Meldung, meine Sims hätten ihre Rechnungen nicht bezahlt und sollten das doch bitte nachholen. Ich suche im ganzen Haus... aber da sind keine Rechnungen. Das Programm besteht aber weiterhin hartnäckig darauf, ich hätte sie nicht bezahlt. Irgendwann kommt dann der Gerichtsvollzieher und sackt Klamotten ein.
Ich meine, es gibt schlimmere Bugs als den hier, aber es ist schon nervig, das Zeug immer neu kaufen zu müssen und ich hab Angst, dass das jetzt in allen Haushalten passieren könnte. Meine Sims haben ja immerhin keinen Geldkacker!
Kann mir wer helfen?
Ich habe jetzt schon gelesen, die Rechnungen lassen sich mit move_objects_on verkaufen, ohne dass es Konsequenzen gibt. Stimmt das? Zur Not wäre das ja ne Lösung!
PS: Ich benutze weder Hacks noch Downloads.