Whirlpool nur noch mit einer Person!!! Warum?

• Hallo,

Ich hatte mir vor einiger Zeit verschiedene Whirlpools runtergeladen und ich weiß auch nicht mehr so genau wann das Problem auftrat aber jetzt kann nur noch ein Sim zur Zeit einsteigen will ein weiterer mitmachen steigen beide wieder aus. Kann mir jemand einen Rat geben?

Wäre ganz lieb wenn mir jemand helfen könnte.

• Zitat von Tinemey

Hallo,

Ich hatte mir vor einiger Zeit verschiedene Whirlpools runtergeladen und ich weiß auch nicht mehr so genau wann das Problem auftrat aber jetzt kann nur noch ein Sim zur Zeit einsteigen will ein weiterer mitmachen steigen beide wieder aus. Kann mir jemand einen Rat geben?

vielleicht können die beiden sich ja nicht leiden?! hatte dieses problem auch schon und wurde somit dann auch von selbst gelöst.

• Zitat von Tinemey

Hallo,

HI

Ich, bei mir war das auch so! Aber die beziehung war 100 % ! Die waren Verheiratet! Und bei mir tritt das jetzt auch öfters auf!

Kann mir auch jemand helfen? Wäre echt lieb!
    cucu:eher_nöö

[SIGPIC][/SIGPIC]