In welcher Reihenfolge muß ich die Erweiterungen bei Sims-Deluxe installieren?

• Hallo!

Ich habe ein riesen Problem.
    Ich habe folgende Spiele der Sims-Reihe:
    -Die Sims-Deluxe
    -Die Sims-Megastar
    -Die Sims-Party ohne Ende
    Folgende Spiele möchte ich mir noch zulegen.
    -Die Sims-Tierisch gut drauf
    -Die Sims-Hokus Pokus

Nun meine Frage.
    In welcher Reihenfolge muß ich die Erweiterungsspiele installieren, damit sie auch funktionieren? Ich habe nämlich das Problem, daß das Spiel "Die Sims-Party ohne Ende" nicht funktioniert.
    Habe zuerst Sims-Deluxe installiert und dann Die Sims-Megastar.
    Wer kann mir helfen?

• also ich hattees foglendermassen

simsdeluxe, party ohne ende , tierisch gut drauf ,hot date , mega star und dann hokus pokus aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das das was ausmacht.

[SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]

[CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]

[CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

• Zitat von Bumble Bee

simsdeluxe, party ohne ende , tierisch gut drauf ,hot date , mega star und dann hokus pokus

Hot Date erschien noch vor Tierisch gut drauf, also wenn Du die beiden gerade tauschst wäre das die richtige Reihenfolge ;)
    Ausgemacht hat es bei mir damals nie etwas wenn ich mal neu installieren musste und es war eine andere Reihenfolge. Man hatte aber hier im Forum schon ab und zu mal gelesen dass es bei manchen Usern Probleme gegeben hat wenn sie die Add ons in einer anderen Reihenfolge installiert haben.
    Von daher würde ich bei einer kompletten Neuinstallation immer empfehlen die Add ons in der Reihenfolge, wie die CD's erschienen sind zu installieren.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]