Sims verunstalten sich selbst ..... ?

• ich habe mal eine frage. als ich das kariere-objekt "showbiz' " ^^ freigespielt hatte und mein sim es das erste mal benutzen wollten , hat er sich selbst verunstaltet und sah aus wie ein monster ........ wenn ich danach immer die gesichtsstruktur ändern wollte , lief es normal ... ich konnte also wählen was ich ändern wollte . kann es denn passieren , dass mein sim sich , wenn ich mal nicht auf ihn aufpasse wieder zum monster macht ? ... im moment hab ich nämlich das teil abgesperrt mit nem zaun :D

• Hi,

das ding kann, wie andere geräte, auch schief laufen. Solche geräte kann man nicht ohne auch etwas negatives zu erwarten benutzen.

Maxis hat das ganze eig. unschlau gemacht, denn wenn man nach einer verunstaltung nochmal draufklickt kann es sein, dass es dann klappt...

Musst halt nur drauf achten, dass die laufbahnanzeige hoch genung ist.

• Du kriegst zwar das alte Gesicht deines Sims nie wieder hin, aber die Verunstaltung kannst du wieder wegmachen, einfach nochmal die Maschine benutzen, das klappt auch immer wieder.

[CENTER]

[/CENTER]

• Hi,

Hat dein Sim die Machine ausprobiert als er unter der Goldanzeige war? Dann wärs nähmlich logisch. Es steht ja dabei, das man keine dieser Machine unter diesem Wert benutzen soll!!
    Frut mich wenn ich weiterhelfen konnte!!
    -------------------------
    Viele, liebe Grüße

M@DMoU$€
    I love the love,
    and the love loves me,
    but him I love,
    he loves not me.
    Ich grüße meine Familie und alle meine Freunde und bekannten(und natürlich auch alle die mir hie im Forum geholfen haben!!!!!)!!!

Viele, liebe Grüße :kuss

M@DMoU$

• Zitat von M@DMoU$€

Hi,

Hat dein Sim die Machine ausprobiert als er unter der Goldanzeige war? Dann wärs nähmlich logisch. Es steht ja dabei, das man keine dieser Machine unter diesem Wert benutzen soll!!

ich glaub das gilt nur für Laufbahnbelohnungen, nicht aber für Karrierebelohnungen, da kann soweit ich weiß auch mit Platin-Laune noch was passiern.