gute fortsetzung :up
Tausch mit Folgen [Kommentare]
-
-
*sich rita anschliess* War echt ne gute Fs. :augdrück
-
hmm ein trauriges aba trotzdem cooles ende =)
-
Find auch, ist ein bissl traurig, aber ich finde, die Story war ganz schön!
-
ui scho aus
-
Eigentlich ist es ja noch nicht wirklich aus. Ich mache ja noch bilder davon wie die twins groß werden und so. evt. Gibts auch noch nen Mini mini Teil, aber wenn dann nur über Phoebe und Tylor.
lg,
Happy4Sims2P.S.:Thx für die lieben Kommis!!
Edit: Ihr könnt ruhig noch weiter posten! -
Ich fänds cool wenn du die Story weiter machst also wirklich weiter machst!
Aber sonst wieder suuper fs oder EndeLG Knubbel
-
Wie meinste das jetzt??? Ich meine so richtig kann das da nicht weiter gehen.
Weil, was sollte eigentlich noch sonst so passieren, außer das Sharon zu Coco geht.
Ich habe ja schon gesagt, das ich dann noch vllt einen Mini mini teil mache was in der zwischen Zeit passiert is.*nichtzickigklingenwilldabei*
lg,
Häffi(meine abkürzung von Gwenhwyfar *sie ganz doll grüß* -
Das Ende ist wirklich schön, nur ging das ganze etwas zu schnell :supi
LG Simplayer_w
-
-
-
Zitat von Happy4Sims2
Wie meinste das jetzt??? Ich meine so richtig kann das da nicht weiter gehen.
Weil, was sollte eigentlich noch sonst so passieren, außer das Sharon zu Coco geht.
Ich habe ja schon gesagt, das ich dann noch vllt einen Mini mini teil mache was in der zwischen Zeit passiert is.*nichtzickigklingenwilldabei*
lg,
Häffi(meine abkürzung von Gwenhwyfar *sie ganz doll grüß*Joa das du eben noch wirklich etwas dranhängst, weil muss mich leider bei den anderen anschließen das es ein wenig kurz ist und das ist jetzt auch net böse gemeint.
Ich find die story schön! Ich selber kann bestimmt keine machen, weil ich keinen Draht für so etwas habe
Nur es ist schon gut wenn du noch etwas weiter machst wie du gesagt hast und noch was über die beiden erzählst oder auch vll was aus den anderen geworden sind, aber ich freu mich trotzdem schon auf den anderen Tei! :knuddelLG Knubbel