hört sich schon mal echt gut an... hoffentlich machst du heute noch weiter!
Tausch mit Folgen [Kommentare]
-
-
jaaaaa hört sich wirklich gut an mach weitaaa^^
-
Klingt schonmal interessant:up
Dann mach mal schnell weiter:augdrückLG Simplayer_w
-
ich schließ mich den anderen an ich find es bis jetzt au sehr gelungen ...
-
Hey schön gemacht. Hoffentlich machst du bald weiter!
-
Hm, dachtest wohl ich verpass deine story hä? Nix da les auch hier mit. Hm, ein tausch das mal was neues und die story ist und bleibt und wird auf jeden fall supa!
lg,
Sango -
hört sich jetzt noch besser an als zuvor^^
-
Coole Story,freu mich schon auf die neue FS
-
hehe cool mal was ganz anderes ich find so ein rollentausch supa
bin schon ganz gespannt was die beiden so erleben werden hehe ...schnell weite rmachen ja ?
-
Super Fortsetzung:up
Die Story gefällt mir bis jetzt richitg gut :supiLG SImplayer_w
-
jaahaa ne neue FS von dir +freuz*
bis jetz ne supper fs, mach schnell weider
lg,
Ninny -
Tolle Idee für ne Fotostory !
Gefällt mir !
Ich werd auf jedenfall dranbleiben und weiterlesen. :up -
Schöööööööööne Story:applaus
Du kannst echt toll schreiben und das thema ist find ich auch total gut, wird bestimmt sehr lustig werden:lachen -
-
einfach nur geil hehe
bin ma gespannt ob es auf fliegt ...
-
Hm ich dachte es ist alles erlaubt??????
-
hallo!
tolle story! gefällt mir echt. toll gemacht,hoffe es wird das nächste mal ein bisschen mehr. -
Zitat von Sango04
Hm ich dachte es ist alles erlaubt??????
Es ist ja auch alles erlaubt. Nur sie hat halt ein schlechtes gGewissen, wenn sie mit ihm schläft ohne irgendwelche Gefühle für ihn zu empfinden. Na ja und würdest du mit dem mann deiner Schwester schlafen wenn du eine Gelegenheit hättest??? Vllt hast du ja auch keine Sis!? Na ja Aber ích denke morgen geht es weiter, da ich morgen einen Test schreibe. Das ist voll doof! Aber THX für die Kommis bis jetzt!
lg,
Happy4Sims2 -
Nö hab keine sis. Hab ja auch ner nen schnellen gedanken hingeschrieben da ich nicht viel zeit hatte. Ich drück dir die daumen für deinen test! :kiss
lg,
Sango -
Coole story!
Hört sich interessant an! Hoffentlich fliegt es nicht auf ;)!Ähm wöher hast du die Klamotten von Chloe also das schwarze Oberteil mit dem schwarzen Rock?