Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
hi
mein Desktop, wie er meistens aussieht:
http://schwerelos.xardas.lima-…ilder/desktop/beweis5.jpg
und nochmal ohne die ganzen fenster
http://schwerelos.xardas.lima-…ilder/desktop/desktop.jpg -
mein aktueller... find den hübsch
und wenn hier schon jemand downloads postet, dann darf ich natürlich nicht fehlen
-
@ napo
willst du mir konkurrenz machen? *lol*
jaja... bei nur 2 downloads gehts noch schnell
LG -
bei mir teilen sich 4 downloads in jeweils 200kb/s auf
-
nuja... also falls du nicht lesen kannst... 10 IExplorer.... nur 1 Downloadseite... mehr als 4 Fenster passen eben nicht so gut ins Bild *lol* eigentlich nur für meinen Freund geknipst, der noch immer mit *schnarch* ISDN durchs Internet kriecht (und ich darf seine blöden Mixes runterladen... wie man ja sieht...)
LG
edit: nein... ich hab nichts besseres zu tun, als den ganzen tag zu surfen... *lol -
boah du bis ja end der proll oO
ich hab soeins von mir und meiner mama
das is aba voll peinlich das bild ich glaub das is zu doof um es hier reinzustellen.mir würde karos desktop interessieren, vielleicht hat sie ihn ja schon gefunden
-
Zitat von Die Bine
mir würde karos desktop interessieren, vielleicht hat sie ihn ja schon gefunden
pff,schon lange gefunden hab *stolz bin*
Ich hab n standart Desktop weil mich diese Bildchen nur nerven,außerdem ist mein Desktop voll und dann sieht man eh nix von den tollen Wallpapers -
Ja,grad ne Sum 41 Phase xD
-
-
meiner XD
das is der normale O_ounn einma hätt' ich noch den. oo~
meinerBearbeitet(schei.ßquali)
.mh ya. XD -
*klickediklick*
Alles selbst gemacht
Wenn ihr meint den Umriss einer Person zu erkennen: Dazu sag´ ich nichts. -
-
Ich hab den Sensenman von Sims2 mit weißem Hintergrund.
Ich find den "Typ" cool.
-
-
Hi!
Ich bin ein Riesenfan von Detektiv Conan, Jeanne, die Kamikaze-Diebin und One Piece, wie man an meiner Signatur erkennen kann. Vielleicht kennt ihr die Serien ja. Simfan1990 auf jeden Fall (s. 1.Beitrag). Ich habe zur Zeit, aber nicht mehr lange :roftl, ein Bild aus OP auf dem Desktop. Es ist ein älteres Bild: Lysop, Zorro ( :applaus ), Ruffy, Nami und Sanji (v.l.) stehen am Strand und schauen aufs in der Abendsonne golden leuchtende Meer. Die Bande selbst sieht man von hinten. Vielleicht krieg ich's sogar noch hin, das Bild mit in den Beitrag reinzustellen. Ansonsten wechsel ich meinen Hintergrund fast wöchentlich. ähehe *räusper* Ich hab nun mal verdammt viele Bilder von DC, KKJ und OP. Alle werd ich nicht als Hintergrund verwenden, weil manche dafür unpassend sind. Aber andere, die seh ich und denke: 'Wow! Einmal muss das mindestens auf meinem Desktop zu bewundern sein!' Ich glaube, ich sollte die nicht alle ins Netz stellen. Das wäre extrem krass. Allein von KKJ hab ich über hundert Bilder. So an die 130 glaub ich. Von DC dann nochmal an die hundert, zumindest fast. Bei OP sind's nicht ganz soviele. Höchstens 40 - 50. ...
Ich mach dann mal Schluss. *hihi*
LG
Eure Sandra
P.S.: Verdammt, wie stellt man hier Bilder rein?! Selbst mein Userbild krieg ich nicht rein. Das ist GIF-, JPG_ oder sonstnochwas Bild. Was heißt das schon wieder? ... Das stell ich lieber in einen eigenen Thread.
-
klich mich
Öhmm joa, dass ist mein neues. o.ô
Schlicht, einfach und selbstgemacht. XD -
-
-