Oder mit http://www.tgtsoft.com/prod_sxp.php (StyleXP) damit kann man das auch wunderbar anpassen und ist ganz einfach....
Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
-
hui du spielst wow??? server? lvl? :>
-
Endlich mal ein neuer BG mit meinen Lieblingsfrüchten und Textausschnitten aus "Sensationnell" von den Wise Guys... -
-
Also ich möchte mir auch so ein Deskop Bild machen. Habe auch schon das Bild und nen Text. So wenn ich das Bild mit paint öffne kann ich den text nirgends finden obwohl ich ihn unter eigene dateien gespeichert habe. Wie kriege ich den text jetzt auf das Bild?
-
Zitat von Yamyom
Also ich möchte mir auch so ein Deskop Bild machen. Habe auch schon das Bild und nen Text. So wenn ich das Bild mit paint öffne kann ich den text nirgends finden obwohl ich ihn unter eigene dateien gespeichert habe. Wie kriege ich den text jetzt auf das Bild?
Also ich persönlich würde ja auch Photoshop nehmen aber egal..
Du öffnest den Text einfach mit dem Programm mit dem du ihn auch gespeichert hast. Dann markierst du den und drückst ctrl+c zum Kopieren, dann gehst du in Paint auf dein Bild, legst ein text ding an und drückst ctrl+v ...
Dann sollte der Text da stehen...Achja, die Ctrl taste heißt auf dt glaube ich strg
-
Tja es hat nun mal nicht jeder Photoshop. Und nur um mir ein Deskop Bild zu machen werde ich es mir auch nicht kaufen. Sonst hätte ich es auch nicht mit paint probiert. Trotzdem Danke probiere es mal.
-
Mein Desktop :seelove
Leider ist die Quali nicht so prickelnd, da stark verkleinert.
Ich fand/finde diese Motiv so toll... Die Delphine... *kitsch* -
-
Ihr habt alle wunderschöne Bilder
Mensch, ich werd gleich wahnsinnig! Ich kann keine Bilder hier rein stellen, und mit Links klappt das auch nicht! Grrr! Menno, ich wollte euch doch meins auch mal zeigen... -
Zitat von Tiger155
Ihr habt alle wunderschöne Bilder
Mensch, ich werd gleich wahnsinnig! Ich kann keine Bilder hier rein stellen, und mit Links klappt das auch nicht! Grrr! Menno, ich wollte euch doch meins auch mal zeigen...kannst es ja mir per email senden,ich kanns dann im forum reintun,wenn du willst
ciao
pierofrisco@aol.com -
Das Bild geht nicht weil es Sonderzeichen hat.
Hier hast es jetzt.
Von Panakita für Tigger155 -
So, hab auch mal nen neuen Hintergrund, da isser. Guckst du hier
Ne, das isser
http://hometown.aol.de/FunTeufelchen/spider.bmp -
Schatzzzzzzz <33 Meins ! Nur meins !
-
Zitat von Deceptive Angel
Schatzzzzzzz <33 Meins ! Nur meins !
Is das der Zippo skin? hat verdammte ähnlichkeit...
Ja? würde mich mal interessieren.. *gg* -
-
meiner:
-
-
´`´` man beachte das neue xp design X-D
Bin irgendwie grad so in ner rosa phase aber is doch totaaal niedlich find ich X-D ?