Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
vielen dank ich schick ihn dir per pn
-
meiner
-
*roooaaaarrr*:D
mein aktueller -
hat die monja für mich gemacht *Froii*quiiick*und an dieser stelle noch was das ich heut gebastelt hab
-
Den hab ich Grad:
Davor hatte ich den:
Und ne lang Zeit hatte ich den:
Der ist echt verboten-süß :love -
*zusimfanschiel*
*Mannna manna mannaa* *manaundközifähnchenschwenk*
-
Super
Wunderhübsch Sunny *.*
Hach Mana,hach Közi :seelove -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jolene
*roooaaaarrr*:DWarum nur hab ich das gefühl ich mag dich? , weil robbie the sexiest man alive ist!!
Cooler Desk. -
Zitat
Original geschrieben von K@hi
"Matrix" sieht cool aus. Ach mal ne Frage, wieso hast du das [b]mIRC zeichen bei ner Verknüpfung, die dIRC heißt?
[/B]nope habe nur das logo von mirc, das von dirc gefällt mir nicht so wirklich gut, bzw. es passt net zum restlichen dessi. aber nutzen tu ich nur noch dirc
-
Mein neuer alter. Den hatte ich schon letztes Jahr und nun in der offiziellen Weihnachtszeit muss der wieder her. -
kathi
ehm.. danke für das kompli *rotwerd*
is nur mit so nem schissi programm :heule
zuerst hab ich nur so bissle mit den farben gespielt, dan ein effekt für die kugeln da eingebaut und dan noch verwischt so nach innen und aussen -
Och kahara, ich hab zwar PSP5 und 7 aber da probier ich auch nur rum, bis das irgendwie aussieht und weiß hinterh4er nichtmehr wie ich das gemacht habe. Meist noch auf voll umständliche weise.
Aber im Endefeckt zählt doch nur das Ergebnis und das ist bei dir schön geworden :knuddel
-
Soddi, hab nen gaanz neuen gefunden heute:
*blauganztollfind*
-
-
Diese Bilder hat mir mein Daddy geschickt und ich fand sie so schön, dass ich ein BG draus gemacht habe
EDIT: Es sind zwei Geishas aus Kyoto ^^' Und ein Mädchen aus einem Kindergarten...süüüß *lol* *BG lieb*
-
Heute ist meine absolute,weltweite Forumpremiere:D :applaus Also ich hab Landschaften(ausm Net) und selbstgemaltes drauf- nicht gerade künstlerisch Wertvoll aber mir gefällts:love
-
Ohhhhh, nice Panti!!!:love
Ich habe einen Herbstwald, kann den aber nicht zeigen da ich nicht auf meinem Computer bin.