Mein jetziger O.o
Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
Zitat
Original geschrieben von senex
Hier mal mein Desktop*vieleicht erkennt man sogar was auf dem bild...nein, zu schlechte quali ^^*
*normalerweise benutz ich einen anderen Winamp skin, aber der hat so schön zum Hintergrund gepasst ^^* *sonst einen Gackt - Bel Air skin benutz* *oder Kyo ^^*
Man achte auf die japanischen Zeichen...ich hab keine ahnung was sie bedeuten *ein paar sind malice songs. aber der rest....??* aber sehr dekorativ *hust* -.-
*waah*..hast du noch mehr`?*süchtigsei* *__*'
Bitte ..gib mir dne Link:anbet *fleeh*
Ich brauch unbedingt noch welche!
Finde nix wenn ich such ;___;@JunTi:
Der is ja stark*find*
Haste noch mehr solche?^-^'' -
@Sunshiine
Von was soll ich noch mehr haben???
Winamp skins einfach bei www.winamp.com *einfach dort dann suchen*
und Bilder gibt es auch einige im Internet *einfach mal google benutzen ^,^* *da findet sich eine meeennngeeeee*edit:
*lalala* *hab meinen Desktop ein bisschen umgestaltet, hab mich dabei am Song shi no butou von malice Mizeeer orientiert ^,^* *ich lieeeebe diesen song ^^* *und ich mag diese Braun-rot-töne ^^* -
Hab ich nicht einen schönen Hintergrund? :roftl
-
-
http://www.city17.de/wallpaper…wallpapers-1056047720.jpg
Da is das Bild
Ich hadd eigendlich nach 'nem HL2 Desktop gesucht und den gefunden...und,nya~ ich fands schön vereint
Sonst würd ich wenn du ähnliche suchst (Mein einziger der Art X3) ma nach J-Pop Wallpapern oder VR-Girls suchn -
... einfach, praktisch, sauber ...
-
Mein neuer:
Der Gackt-Wann bricht bei mir wieder aus XD -
hier mein neuer:
haaach hide mein schatz :amor -
joa des is mei schöööna desktop =D
-
tach auch...
ich hab im moment jar keinen desktop hintergrund, weil ich zu dooof bin, und die links auf dieser seite nicht ´mehr finde!!:(
kann mir vielleicht jemand mal links zu anime und j-rock desktop hintergrundseiten geben??
wäre echt nett von euch.:love
euer senseigirl*knutscha* -
-
Sunshine: Nya,der is von www.gakuto.de.vu glaub ich.
Mein neuer: Der Gacktwahn is wieder weg Jetzt ist der Kenshinwahn bei mir ausgebrochen XD -
ich hab mich eben mal in ner such maschine rumgetrieben, und hab ne geniale seite gefunden!!!
nujaaa, jetzt hab ich einen hintergrund von penicillin!!!
eigentlich wollte ich eins von GACKTO-SAN!!!, hab aber nen error.:(
senseigirl! :kuss -
den hab ich zur Zeit drauf:
-
Jup,mein jetziger :3
Ich mag ihn ^,^* -
Hier fehlen noch ein paar,bitte meldet euch:)
[GLOWGREEN]Grüße[/GLOWGREEN] -
Mein neuer
*silent hill*unschwer zu erkennen*stimmung,atmo* -
So,mein neuer:
Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß *sabber* -
Ich finde ja das selber gestallten von einem Desktop Bild viel lustiger.....:rollauge Ich habe zur Zeit auch eins aufm Desktop, dass ich mit Paint gemalt hab!
Grüße das ganze Gym Oldenfelde! Thommy rules!