ZitatOriginal geschrieben von michael7738
Das Bild sollte Chrissie sich in die Sig basteln. Dann ist es auch erfrischend wenn ich gerade im Forum stöbere.
da musste ich aba lachen
und es soll kein spamm sein,nur eine antwort:applaus
Das Bild sollte Chrissie sich in die Sig basteln. Dann ist es auch erfrischend wenn ich gerade im Forum stöbere.
da musste ich aba lachen
und es soll kein spamm sein,nur eine antwort:applaus
hier zeig ich mal meinen deskob
machmal hab ich noch mein sig alls descop
und wie findet ihrs?
grüsschen Kahara
sieht man aber nicht,kahara
@Panakita+Kahara: Die Adresse des Bildes ist falsch. Ziemlich weit hinten muss statt .../wallapers/... .../wallpapers/... stehen. Vielleicht kann es ja einer von euch beiden ändern?!
Hab im Moment ein Bild von Raúl, ich änder mein Desktop-Bild
mindestens alle 2 Wochen
@Panakita+Kahara: Die Adresse des Bildes ist falsch. Ziemlich weit hinten muss statt .../wallapers/... .../wallpapers/... stehen. Vielleicht kann es ja einer von euch beiden ändern?!
danke michael habs gleich getan
was so ein buchstabe alles machen kann:roftl
danke panakita bist ein riesen schatz! :kuss
Kahara
<<-- mein sein
...so eine eitle Person... :roftl
:amor
Iiiich find den Hintergrund toll!! Du bist ja sooo süß! Dem zu Ehren hab ich jetzt auch einen von uns gebastelt, aber deiner is viel toller! :heule
*schmacht* Meine beiden Lieblingsbilder! :heule *vermiss*
:kuss
Isa
*hehe*
ich hab meine nini als hintergrund :amor *grüüüß+wuschl*
hier:
:roftl
voll die fanatiker hier im forum...
maaah isa, der ist doch toll! :amor nur die fotos... naja... da seh ich so deppert aus, wie kannste die toll finden? :amor
hach... schön.
na ieh... da guck ich doch total deppert...
auf meinen fotos guckst du total toll und lieb und hübsch usw... hach ist das toll... desktop-basteln macht spaß. *gg*
na denn hier mal meinen normalo hintergrund ich hab keine fotos als backround ich hab ja gar keine freunde :roftl
Ani
Jaaa, ich mag das auch! :amor Ich bastle mir eh von jedem Kram Hintergründe und warum dann nich auch von der lieben, süßen, intelligenten, hübschen, knuddeligen Chrissie!? *schleim-attacke-start* :roftl
@ Chrissie
Ach was, du guckst da süß, aus, basta! Is ja meeiiiiiin Hintergrund und ich hab den lieb! :amor *schmacht*
greetz
isa
:applaus Isa und Chrissie:D:knuddels
Erinnert euch das hier an irgendwen?
:roftl
wah geil! der ist ja cool! :eek:
miiina, wo hast du den her? :knuddel ich find' das viech ja total niedlich! :applaus