Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
-
-
Schwerelos: also auf dein Bild könnt ich schon länger drauf schaun...
Haifisch: hehe jetzt weiss ich was ich heut abend mach - ich installier mal wieder Stalker ;))) bist du sicher, das des Clear sky ist - mir kommt die Szene total unbekannt vor... hmmm...
-
-
-
-
-
Eigentlich bin ich ja schon aus dem Alter raus, wo man sich noch wie ein verrücktes Fangirl Bilder von seinen momentanen Helden aufhängt, aber wir haben doch alle mal unseren schwachen Momente.
Garrett Hedlund als Murtagh. Eigentlich ist der Film Eragon ja wirklich bescheiden, aber er hat eben auch so seine guten Seiten.
-
-
-
Ich hab ihn hier ;
http://userserve-ak.last.fm/se…639115/Karl+Wolf+Wolf.jpg
Mir ist mal so aufgefallen, dass eher Häuser/Landschaften als Desktopbild benutzt werden, anstatt Menschen oder so Kaum Autos und so. hätte ich ja eher gedacht. -
Ich glaube einfach, dass man sich an Menschen (und Autos >_>) schnell sattgesehen hat. Eher als an einer beruhigenden Landschaft.
Auf meinem Laptop schwimmen derzeit ein paar Fische (von Elena Kalis, eine wirklich wunderbare Unterwasserfotografin, so btw ^_^). Auf dem PC hab ich ein Stück Moos, aber grade nicht in Reichweite. xD
-
-
muffmonster Da hast du wohl recht Ich hab mich noch nicht sattgesehen, nur an sämtlichen Landschaften, hängt vielleicht damit zusammen, dass ich sonst immer Landschaften etc. hatte & jetzt seit einem Jahr Menschen usw. benutze
-
Mein momentaner Hintergrund:
auf Schneeleopard
auf Fenster 7
Hach, Alex Grey -
-
-
-