Final Fantasy x Tidus und die Besaid Aurochs,wie se alle ihre hände auf einenander legen und etwas rufen.:D
Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach, ich schau mir total gern die Desktops anderer User an, sind immer wieder schöne Sachen dabei.
Und mit Symbolen und Zeug ist das immer richtig spannend(ich kann leider jetzt nix on topic beitragen, nachdem ich immer noch den gleichen wie zuletzte gepostet hab, auf allen 3 Rechnern.)
-
[ATTACH=CONFIG]3836[/ATTACH]
Schon seit Monaten... :herzlichs
Ja, ich weiß, dass die Bildunterschrift nicht bei der Stelle gesagt wurde, aber die Stelle an dem der Satz gefallen ist, sah doof aus als Screenshot. -
-
-
-
*o*
Tigeeer :3 -
Ich hab ja schon lange nicht mehr hier reingepostet :kopfkratz Ich hab dann jetzt auch mal einen Neuen und ich kann ihn auch mal vorzeigen, denn mein Rechner ist grad neubespielt und es herrscht noch nicht so ein Chaos darauf. Alles noch SCHÖN übersichtlich...aber bestimmt nicht mehr lange :roftl
-
Spannend:
http://i96.photobucket.com/alb…plydead90/desktopchen.png
Den Hintergrund hab ich übrigens schon seit ich den Computer hab (April).
Wenn jemand weiß wo es schöne Hintergründe mit der Auflösung 1366 x 768 gibt, bitte melden -
Den Hintergrund hab ich übrigens schon seit ich den Computer hab (April).
Wenn jemand weiß wo es schöne Hintergründe mit der Auflösung 1366 x 768 gibt, bitte melden
Guck mal hier: eWallpapers
Da sind ganz viele verschiedene und vor allem schöne Desktophintergründe dabei. -
Kann nicht schlafen und habe dann einfach da Hintergrundbild geändert und mit einen relativ passenden MSN-Skin runtergeladen..
Kann jetzt dummerweise keine schwarze Schrift mehr lesen.. wollte da noch was gegen machen; inwzischen gefällt mir das ganze aber gar nicht mehr wirklich und werde morgen wohl nochmal ein anderes Bild suchen.. :rolleyes -
Ach, so ein Desktop gehört vollgemüllt (aber ich brauch diesen ganzen Müll auch ) da kommt erst richtig Leben in die "Bude" *lach*
-
-
Ich hab mal meine zwei iPhone Hintergründe hochgeladen, nachdem das das einzige ist was sich bei mir ändert.
Venezianische Lagune (mit Bergen)
Rose von Apple