In voller Größe aufm Desktop
Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
Ich hab den Fankalender vom 1. FC Nürnberg als Hintergrund..."Wir sind der Club"
-
http://i112.photobucket.com/al…Obcidian/mistoffelees.jpg
das hier, hab ich reingehauen
ich weiss nich wer das gemacht hat, aber ich finds genial!
meine verknüpfungen sind alle ganz unten damit das bild net versaut wird xD -
Habe mir ein Bild von meinem Schatzi als Hintergrund reingemacht, wo Sie grade versucht nen Icq Smiley nachzumachen. Sieht irgendwie total knuffig aus und so denk ich immer schön an sie
-
Salut!
Ich hab ein voll komisches Bild als Hintergrund....wie erklärt man das bloß?
Also es ist rot und schwarz und weis...und das alles durcheinander....:D
Komische Vorstellung, nicht?
Jessy -
halloooooo leute^^
das ist mein desktop... DHARMA initiative...xD *lost-süchtig bin*
SusiQ -
Ich hab momentan das hier
http://shutter14.pictures.aol.…ar0aq-4ynoiqoALPS0300.jpgMeine Desktophintergründe wechseln aber irgendwie jede Woche, weil ich sehr schnell gelangweilt bin von meinen derzeitigen <_> *tropf
-
-
Ich habe Lara Croft als Hintergrundbild. Aus dem letzten Spiel Legend.
-
ich hab ein Naturbild... das bild geht so, vor allem wandelt sich aber bei der Einstellung der Mauszeiger in ein Blatt, und die Geräusche sind halt fetzig... (Wolfheulen beim Runterfahren und so)
-
ich hab immernoch was von final fantasy, aber mittlerweile nen andres
das hier, nur eben in groß...nur nervts mich auch schon wieder ein wenig...
-
Ich habe Serenity (mit River, Inara, Jayne, Mal und Zoe) als Hintergrund drauf. Eigentlich zumindest. Es wird mir seit ein paar Wochen nur noch beim Hoch- und Runterfahren angezeigt. Alles was dann noch ist, ist der blaue Hintergrund. Hintergrundbilder lassen sich seitdem nicht mehr einstellen, nur noch die Farbe. Weiß nicht woran es liegt. Aber das Bild ist sehr schön. In hellen Tönen (Weiß, Grau, Creme) gehalten (so eine Art Wüstenlandschaft), die 5 haben dunklere Klamotten an, Waffen kampfbereit und im Hintergrund explodiert gerade ein Raumschiff auf dem Boden. Sieht toll aus.
-
-
Ich liebe ihn über alles!
-
Ich habe eines von meiner kleinen Tochter drauf.
-
-
-
-
Mein_Hintergrund_:)
Joa das ist er, das Bild hab ich von da.
Dort findet man einige schicke Bilder Mein Apfel zum Beispiel ( Ava ) ist auch daher.
Liebe Grüße
Miri -
Ich hab ein Bild von Jonny Depp als Captain Jack!
Dasi st soooooooooooooooooo kuhl!