so... ich habe momentan die gorillaz drauf mir gefällt das aug jeden fall gut meine gorillaz bilder wechseln ab und zu, aber insgesamt sind sie alle schön
Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
-
*hmpf* was ja klar! nur weil der Fizzi die HAuptrolle bekommen hat gemeeeeiiiiinnnnn! :PP
-
Naja, pack halt nen paar Bilder von Billy oder so drauf und schreib dann halt noch mit PSP7 "Billy lives!" oder so drauf ... kA, des Frodo lives musste ich ja auch noch drauf machen, das war so ne Arbeit ey ... voll gangsta *g*
-
das glaub ich dir, dass es gangsta war! das sieht schon so gangsta aus ich glaub ich kann sowas nicht! bin nicht son gangsta wie du *lol* und mir fehlen die konkreten Proggis :zahnlos
-
Ahja, dann machs halt mit Paint oda so! Da lässt sich schon was finden! Oda saug dir GIMP, des Prog hats au in sich und is total kostenlos
-
nö. ich glaub ich gebs auf *fg* des is für alle Beteiligten das Beste *g* ich nehm halt n normales Orli-Bild :seelove
-
-
ich hab mal ne frage, weiß jemand wo ich n hintergrundbild von daniel küblböck herbekomme?
thx!
-
@ Tayra:
das Bild ist unterwegs
-
Rückwärts von Seite 12 oder so bis 4 hab ich mich jetzt durchgekämpft
@mondstuerer
Ich find´s niedlich!@Simena
Die Tropfen sehen sehr schön aus!@starzi15
Wohh!!! :eek:Simfan1990
Genau mein Stil ( unter anderem )Blitz
Da bekommt man Lust auf´s Meer!@Gummibanane
Wie süüüß!Celes
Wuuunderschön!!!The_Immortal
Geil - genau in der Stimmung befind ich mich zur Zeit
Das würde gut dazu passen!Aber das ist mein jetziges:
-
ich hab eins von eminem drauf!!!!
-
*hehe* Ich hab ganz viele Wallpaper von Yuna,das was Layla-Li gerade hat,hab ich natürlich auch.Zur Zeit habe ich mal wieder Lara Croft drauf.
-
So, ich habe mal wieder ein neues drauf,
chris, war klar
Jeanne
-
Zitat
Original geschrieben von Layla - Li
Rückwärts von Seite 12 oder so bis 4 hab ich mich jetzt durchgekämpft@mondstuerer
Ich find´s niedlich!@Simena
Die Tropfen sehen sehr schön aus!@starzi15
Wohh!!! :eek:Simfan1990
Genau mein Stil ( unter anderem )Blitz
Da bekommt man Lust auf´s Meer!@Gummibanane
Wie süüüß!Celes
Wuuunderschön!!!The_Immortal
Geil - genau in der Stimmung befind ich mich zur Zeit
Das würde gut dazu passen!Aber das ist mein jetziges:
Das von Yuna habe ich auch gerade drauf,
aber dieses Exemplar hier ist doch spiegelverkehrt, nicht? -
*beideneigenenbildernguckt* Ja dieses ist spiegelverkehrt aber das geht ja mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm,wie mit Photo Express,Irfan View oder Paintshop Pro.
-
Ich hab' jetzt keine Lust meins reinzustellen...
Deshalb erklär ich es einfach...
Das ist ein Röntgen Bild vom Kopf von Homer J. Simpson, wo sein Mikro gehirn sehr gut zu sehen ist...:D -
-
hm, ich war meines Jesus-Zoids auch langsam übersrüssig und hab jetzt das hier:
isser nicht knuddelig..:D
-