Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
AAAh Ninaaaaaaaaa meine bryce mitsüchtige Dein bild ist der reinste wahnsinn *sabber*Du musst mir mal bei gelegenheit sagen wie du das meer sogut hinbekommen hast xD, oder gibt es schon wieder ne neue lektion, ich komm mal wieder ned nach xD)
ich hab au was gemacht für meinen desktop
(hab ich natürlich auch selber gemacht )L.G Kleine Tigerin
-
-
Zitat von Kleine Tigerin
AAAh Ninaaaaaaaaa meine bryce mitsüchtige Dein bild ist der reinste wahnsinn *sabber*Du musst mir mal bei gelegenheit sagen wie du das meer sogut hinbekommen hast xD, oder gibt es schon wieder ne neue lektion, ich komm mal wieder ned nach xD)
Ja ich gebs zu... ich werd süchtig danach, daran is aber Raven schuld... genauso wie Cerberus mit DAZ :hypo .
Das Meer ist eigentlich ganz normal so ;D , liegt wahrscheinlich an der Textur.Jupp, du hast die 3. Lektion noch net gemacht +hinscheuch+
Dein Bild is au schääääääään.... au mit Bryce?
-
Klar mit Bryce
-
Ich hab meinen Neffen als Hintergrund, das Foto find ich soo süß. (hochladen geht nich, hol ich nach) Menno, dann bezahlt man für ne Goldmemberschaft und dann......geht nix. Toll! :motz
-
Hab ein selbstgemachtes Desktop. Zwar nicht das tollste..
-
-
-
-
Zitat von Gnutella
Tantchen: Wo hast du denn dein Style her ;)? Also für die Taskleiste und so. Ich hatte mal was mit StyleXP, das wollte aber nichtmehr... Wäre nett wenn du mir da mal 'weiterhelfen' könntest :).
Ih StyleXp :erschreck xD
Ich hab meins von ThemeXP.
Hm ich hab jetzt fast 170 Seiten (bei Visual Style) abgegrast aber genau das gleiche find ich net wieder +seufz+. Ich hab nur eine Neuauflage gefunden > klick < (sieht genauso aus, nur dunkler glaub ich... hab das mal geladen.. mal gucken ^^) .
Uh noch besser, ich hab gerade entdeckt, die haben ne eigene Seite +strahl +.
Hier unten die Recall 5.9 ist das.
EDIT: Ihihihihihih *augen zu halt* Von der Neuauflage rat ich ab, ok, sie is zwar schön pech schwarz und spiegelt aber fährt man mit der Maus über die Dinger, die in der Taskleiste sind, werden die farbig :hua ....+sowat net wirklich mag+
-
So, jetzt hab ich aber noch ne Frage -.-: Man soll ja [schonwieder] dieses dämliche StyleXP downloaden, 2.0. Hab ich auch getan, aber dann geht da so ein Fenster auf wo man einen Code eingeben muss um es weiter zu nutzen. Deshalb gingen meine geliebten schwarzen Themes auch nicht mehr.
Oder hast du für die Weiternutzung bezahlt :misstrau?EDIT:
Mh, ich hab bei 'How to install' irgendwas mit StyleXP gelesen. Aber hab mir das Recall 5.9 auch gedownloaded, entpackt, dann in den Recources-Ordner verfrachtet (wie es halt in dem Liesmich dingem drin steht), auf die Datei geklickt und nix hat sich verändert. Bei Darstellungen hat der mir auch nix angezeigt, komisch. Irgendwas muss mir ja dann noch fehlen... Aber trotzdem danke -
Ich hab kein Style XP. Ich hab mir das Recall 5.9 geladen, entpackt und auf die Datei doppelgeklickt. Da is nix mit Style Xp :misstrau
-
-
-
-
Ich hab dieses hier als Hintergrundbild!
-
Also ich hab im mom eine Nargilem-Shisha als Hintergrund (orangener Hintergrund, nice nice :))
-
-