Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
Meins ist das in der Signatur, wo steht, das ich ganz stolz drauf bin :rolleyes
Ich liebe dieses Bild^^ -
Hier kommt mein aktuelles Desktopbild xD Ich änder das aber glaub ich gleich... Ist irgendwie langweilig geworden. (Das hab ich mir natürlich selber zusammengestellt xD)
-
-
-
mein desktop:
http://img413.imageshack.us/img413/8607/desktop9rr.jpg
*toll find*
(100. post, 100. post ._.)
-
-
@DieMumi:
Dein HG mag ja schön sein, aber wie wäre es wenn Du das Bild bei www.imageshack.us hochladen würdest?
Erstens, ist das Bild riesig, so das es bei einem Modemuser ewig dauert bis das ladet. Wenn Du es bei der genannten Seite hochlädst, kannst Du nämlich das Thumbnailbild setzen, so wie ich das mache.
Zweitens, stört es den Verlauf des Forums, weil es so gross ist.
Drittens, wird das wohl Hotlinking sein, ausser Du bist www.mertinkat.de . Du verursachst so dem Seitenbetreiber unnötig Traffic, das er bezahlen muss.
So, aber nun Back to Topic: Hab auch was neues seit paar Minuten. Musste auch mal wieder ändern, hatte jetzt schon wochenlang das gleiche Ding.
Ein Lara Croft Artwork. Gefällt mir extrem gut, da sie da drauf mal offene Haare hat. -
hab wieder meinen alten desk drauf... welchen ich selbstgemacht hab
-
-
-
-
-
:herzlichs muah ~<3
-
Hier, mit einem Stück vom MSN...(Bin momentan wieder auf dem HP Trip =) Bald kommt ja Film 4)
-
Ich hab echt gern Gäste daheim und auf dem Desktop;)
-
Einige von euch haben echt tolle Hintergrund´bilder, am besten gafallen mir die von Harry Potter.
So hier mal meins, hatte mal wieder bock drauf da ich mir den Film vorgestern angeschaut hatte.