Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

• hi

mein Desktop, wie er meistens aussieht:

http://schwerelos.xardas.lima-…ilder/desktop/beweis5.jpg

und nochmal ohne die ganzen fenster :)

http://schwerelos.xardas.lima-…ilder/desktop/desktop.jpg

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• @ napo

willst du mir konkurrenz machen? *lol*

jaja... bei nur 2 downloads gehts noch schnell :D

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster

• nuja... also falls du nicht lesen kannst... 10 IExplorer.... nur 1 Downloadseite... :D mehr als 4 Fenster passen eben nicht so gut ins Bild *lol* eigentlich nur für meinen Freund geknipst, der noch immer mit *schnarch* ISDN durchs Internet kriecht :D (und ich darf seine blöden Mixes runterladen... wie man ja sieht...)

LG

edit: nein... ich hab nichts besseres zu tun, als den ganzen tag zu surfen... *lol

I wanna be your slave

I wanna be your master

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster

• boah du bis ja end der proll oO

ich hab soeins von mir und meiner mama
    das is aba voll peinlich das bild ich glaub das is zu doof um es hier reinzustellen.

mir würde karos desktop interessieren, vielleicht hat sie ihn ja schon gefunden :D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Die Bine

mir würde karos desktop interessieren, vielleicht hat sie ihn ja schon gefunden :D

pff,schon lange gefunden hab *stolz bin*

Ich hab n standart Desktop weil mich diese Bildchen nur nerven,außerdem ist mein Desktop voll und dann sieht man eh nix von den tollen Wallpapers

• Mh. Meiner ist zur Zeit nicht grad der kreativste Hintergrund xD, aber immerhin
    selber bearbeitet und nicht nur irgendwas hingeklatscht .______.

klick

>.< Mein itunes wollte heute nicht so wie ich, deswegen hab ich mal ganz gefühllos auf Meida
    Player zurückgegriffen...

[move=left][/move]

• Huhu!
    Ich hab auch mal wieder nen' neuen Hintergrund :D
    Selbstverständlich eigenhändig zusammengebastelt und beschriftet xD
    Bitteschön: ,..-:KlIcK:-..,

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Hi!
    Ich bin ein Riesenfan von Detektiv Conan, Jeanne, die Kamikaze-Diebin und One Piece, wie man an meiner Signatur erkennen kann. Vielleicht kennt ihr die Serien ja. Simfan1990 auf jeden Fall (s. 1.Beitrag). Ich habe zur Zeit, aber nicht mehr lange :roftl, ein Bild aus OP auf dem Desktop. Es ist ein älteres Bild: Lysop, Zorro ( :applaus ), Ruffy, Nami und Sanji (v.l.) stehen am Strand und schauen aufs in der Abendsonne golden leuchtende Meer. Die Bande selbst sieht man von hinten. Vielleicht krieg ich's sogar noch hin, das Bild mit in den Beitrag reinzustellen. Ansonsten wechsel ich meinen Hintergrund fast wöchentlich. ähehe *räusper* Ich hab nun mal verdammt viele Bilder von DC, KKJ und OP. Alle werd ich nicht als Hintergrund verwenden, weil manche dafür unpassend sind. Aber andere, die seh ich und denke: 'Wow! Einmal muss das mindestens auf meinem Desktop zu bewundern sein!' Ich glaube, ich sollte die nicht alle ins Netz stellen. Das wäre extrem krass. Allein von KKJ hab ich über hundert Bilder. So an die 130 glaub ich. Von DC dann nochmal an die hundert, zumindest fast. Bei OP sind's nicht ganz soviele. Höchstens 40 - 50. ...
    Ich mach dann mal Schluss. *hihi*
    LG
    Eure Sandra

P.S.: Verdammt, wie stellt man hier Bilder rein?! Selbst mein Userbild krieg ich nicht rein. Das ist GIF-, JPG_ oder sonstnochwas Bild. Was heißt das schon wieder? ... Das stell ich lieber in einen eigenen Thread.

[center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]

Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!

[/SIZE][/center]