Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

• Huhu ;o)

Hier mein aktueller Desktop. Wie nicht anderster zu erwarten, hat es was mit LP zu tun :P

Aso, noch danke an >>Der wilde Engel<< :rosen
    Jetzt weiß ich auch wie ich endlich mal meine Pics hier ins Forum stellen kann

Greetz and thx Marie ;o)

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von LP-Girl

Aso, kann mir dann auch jemand hier gleich mal erklären, wo ich meine Bilder kostenlos hochladen kann, damit ich net immer den Link zu meinem web.de Fotoalbum hier posten muss, sondern gleich das ganze bild?
    Das nervt mich langsam nämlich, ich glaube euch auch...

Greetz and thx Marie ;o)

Hallo,
    vielleicht hilft dir dieses Thread.
    Ich kann AOL raten.

• so, ich habe im Moment eigentlich nix besonderes, aber mir gefällt diese Erdbeere sooooo gut (weil ich Erdbeeren und Kirschen sowieso so gerne mag!)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• klick

Eine besondere Tulpe, selbst aufgenommen. War Samstag im Keukenhof in Holland, von da stammt das Bild^^

• so, da ich gerade in meiner Heath-Ledger-Anhimmel-Anbet-Schmacht-Lechz-Phase bin (:lachen), gibt's ihn (sogar in siebenfacher Ausgabe!) auch auf meinem Desktop:

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• bin in einer "Blau-Phase" und hab deshalb einen süßen Delfin auf meinem Desktop!

• Das hatte ich heute das letzte mal als Aventa Bild hier,
    habe jetzt den Drachen :D
    Das sehr voll cool aus, als hintergrund.

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Zitat von Tiger155

Ich hab jetzt ein Avril Lavigne Wallpaper!

Einmal hier klicken!!!

Ich hätt auch gern einen Drachen, wo gibts denn die (wenn ich das fragen darf) ???

Also, meinen Hintergrund habe ich von dem Programm "Style XP". Aber bei Google findet man bestimmt auch viele Drachenbilder ;)

[LEFT]
    [/LEFT]

• Sim17 StyleXP hab ich auch, aber der war da nicht dabei, schade^^ Bei Google hab ich auch schon geguckt, aber nix besonders schönes gefunden, und wenn nur 800x600. Aber trotzdem danke :knuddel !!!

@Der_wilde_Engel Ich find den schön! Werd ich mir drauf machen, wenn Avril ausgedient hat *g* :knuddel !!!

• Also ich finde die geilsten Drachen gibt es von larry Elmore :)

Ich hatte auch mal einige Drachenlanze-Hintergründe, da waren auch Drachen mit drauf. Aber ich finde die nicht mehr :(

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Das ist mein Hintergrund:

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!