Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
Mein neues Desktopbild. Ich find das richtig süß. Dieser kleine Hund -
-
So hier is meiner: (kurze Erklärung: Ich bin richtig feuerwehrgeil):
und ich hab noch ein Paar andere coole Feuerwehrhintergrüne -
-
Mein Schreibtisch beim Mac...
-
-
Zitat von Juleru
Shalimar
Woher hast du das Bild??Das weiß ich leider nicht mehr genau, bin ich beim googeln drauf gestoßen.
Wenn ich zu Hause bin schau ich mal nach dem Dateinamen, dann finde ich die Seite vielleicht wieder.Und damit das hier kein Spam ist, hier mal mein Desktop auf der Arbeit. *g*
http://www.directupload.net/images/050408/sEogCZkn.jpg -
Zitat von Juleru
...:roftl (sorry aba ich finds grad lustisch XD)
Die Frage kann ich dir auch beantworten Mana singt gar nicht... Mana redet nicht in der Öffentlichkeit. Er ist Bandleader und Gitarrist, hat eine Boutique und modelt nebenbei auch für deren "Magazine" ums mal so auszudrücken ^^... außerdem ist Mana ein Japaner und daher singt der Sänger seiner Band eben auch japanisch XD ich weiß nich womit ich das jetzt vergleichen könnte, damit sich "Ahnungslose" ein Bild machen können. Aber man kann es schon in eine Rockabteilung stecken... nur das sich diese besondere Art Visual Kei nennt -
mein Desktop Bild auf der Arbeit ... -
[B]Hi, mein DeskoptBild sieht ja ganz gruselig aus
Ist aber mein LIEBLINGSFILM :love
-
Also mein Hintergrund is der:
-
Mal wieder ein kleiner Hund Sußer süß. -
Huhu ihr,
ich weiß, das passt hier nicht so rein, aber ich muss das unbedingt wissen....
Wie ist denn das?
Wenn ihr mir ein Demofotoprogramm runterlade für einen Monat, verschwindet es dann wieder und ich darf die Fotos die ich damit bearbeitet habe, behalten? -
-
Zitat von Charly89
Huhu ihr,
ich weiß, das passt hier nicht so rein, aber ich muss das unbedingt wissen....
Wie ist denn das?
Wenn ihr mir ein Demofotoprogramm runterlade für einen Monat, verschwindet es dann wieder und ich darf die Fotos die ich damit bearbeitet habe, behalten?Worum gehts denn eigentlich?
Wenn ich wüste worum es geht könnte ich ja was dazu sagen *gg*
-
-
Zitat von Powersurge 4259
Das vermutlich nicht, aber es wird dannn möglicherweise einfach nicht mehr funktionieren.
Ja, natürlich.Okay danke
Wollte wir nämlich Ulead PhotoImpact runterladen, kennt das zufällig jemand??
LG
-
Mein Desktop am Schlepptop...
-