Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
-
-
-
passend zum aktuellen lspiel hab ich dieses nette bild im hintergrund :rolleyes
-
Also,ich habe den:
-
Ich habe mir heute den zusammengebastelt :D:
-
Also dieser Bg hat es bei mir am längsten ausgehalten..
Davor hab ich dauernt gewechselt & gaanz am anfang hatte ich nen ''Fluch der Karibik'' BG +hehe+
Joa, im mom hab ich keinen, weil das meinen Comp verlangsamt [mein Comp is sowas von am Arsch ^,^]
Naja, hätte wohl besser aufpassen solln was ich mir downloade -.- +lala+
-
joah ich mal wieder...isch liep gackt so OO
-
Hier sind mein alter Desktop
Und mein neuer
Ok wer errät welche Stars das sind.
-
-
Das is im Mom mein Wallpaper...ganz schlicht und einfach...ausserdem lieb ich den film...jaha
@may...das zweite ist gwen stefani und das erste keanu reeves (okay ich hab gemogelt...allerdings kenn ich die schwarzweißfotos von diesem ultraknackigen bär) beim zweiten findsch übrigens die schmetterlinge schön
-
Hier ist mal meiner. Ich find das Bild irgendwie total knuffig, hab ich eben gerade erst gefunden:
Großes Bild: *klick*Kennt zufällig jemand gute Seiten für Wallpaper? Jetzt biiiitte nicht Google oder sowas empfehlen, da hab ich schon geguckt. Am liebsten wären mir irgenwelche Comic-Hintergründe wie der da oben oder sowas. Gibt es da keine spezielle Seite für? *alles durchgesucht hab*
-
Gummibärchen:
Vielleicht die Seite hier: http://www.themexp.org/listings.php?type=wp&view=date
Comic´s gibt es zwar nich so viele, aber andere Sachen deshalb umso mehr
Wo habt Ihr überhaupt Eure Seiten her, wo Ihr das runterladet? -
-
das hier ist mein neuester Hintergrund:
-
Also,wie erwartet is mein Hintergrund von Green Day!
-
-
ja ich weiß sehr spannend, aber ich werd mir einen machen wenn ich meinen neuen pc hab (der hier is übergangsweise und von meinem bruder geschnorrt )
edit: das war ein bisschen übergroß, habs mal verbessert
-
ok... gelöst....
Mein Desktop heute, 14.01.2005:
na gut, so ein schwachsinn eine URL wenn man Pics einfügen kann, aber wenn schon dann auch vernünftig:
MyDeSkToP_14012005Laptop folgt demnächst...