Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
-
Hab in den falschen thread gepostet XD
also:
meiner -
so bin woll doch :deppen
das ist mein bild als hintergrund:)) ich danke noch mal allen die mir geholfen haben :anbet :anbet
-
So... hab jetzt den:
Ich merke irgendwie, dass mein Hintergrundbild immer meine Gefühle aussagt oO
Und was schließen wir da drauß? Mir gehts mies -.- -
-
Zitat von Powersurge
Lauter Sachen, die ich nicht haben kann
Is bei meiner Sache nich anders... :misstrau
Aber hätte schon was
-
Da ich momentan wieder meinen Straßenbahntick habe, hab ich meinen nicht jugendfreien Desktop auch mal wieder geändert.
-
-
ich weißm is untypisch für mich, aber ich hab den gestern nacht gemacht und naja jetzt hab ich ihn tatsächlich als BG
-
Heather Nova....mein neustes Desktopbild....
-
-
mein neuer *g*
http://mitglied.lycos.de/beangeled2/Rest/screen02.jpg -
also ich hab auch mal einen neuen desktophintergrund. ist nur eingescant von einem recht alten foto *g* aber es ist immer noch hammerniedlich
das ist übrigens die etwas jünger meiner beiden katzen. mittlerweile ist sie ganz schön gross. das foto müsste so 4, vielleicht 5 jahre alt sein *g*
-
@ Twenny
Süüüß :seelove
Hier meiner Eins meiner Fotos vom Gardasee :strike
-
Das ist mein Desktophintergrund, my fav guy
PS: Watrm ist es mir nicht erlaubt Anhänge einzufügen??? :tocktock
-
Zitat von Leah21
PS: Watrm ist es mir nicht erlaubt Anhänge einzufügen??? :tocktock
Weil Du kein Goldmember bist; Du kannst nur Bilder posten, die auf externen Servern liegen. Das mit den Anhängen macht auch eh nicht wirklich viel Sinn, so winzig, wie die nur sein können; da kann man dann nicht wirklich was drauf erkennen....
-
Aha... Und wie kann ich dann meinen Desktophintergrund zeigen? Gar net??
-
Zitat von Leah21
Aha... Und wie kann ich dann meinen Desktophintergrund zeigen? Gar net??
Doch, kannst du. Guckst du hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33309
-
Hm, danke, hab jetzt alles so gemacht und festgestellt, dass ich keinen img-button hab.. naja... Trotzdem danke!