Mein neuer:
Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
Im Moment hab ich den da:
Aber das ändert halt immer. Meistens Bilder von Luis Royo...
-
also ich hab seit einer ganzen weile schon ein etwas älteres bild meiner zwei katzen, die bei meiner ma wohnen. da ich sie so selten sehe hab ich mir gedacht, hab ich so mehr von ihnen leider ist das bild etwas schlecht, und da sie beide pechschwarz sind kann man sie auch nicht wirklich gut auseinander halten aber süss isses trotzdem *g*
-
meiner: klick misch +nichselbahochladenwill+ +faul+
-
-
Hab auch wiederr nen neuen! Von Star Wars °_°!!!
Danke nochmal an Panakita für die coolen Fotos HDL!
Also jetzt ist es nur noch ein KLICK
Feddback erwünscht xD! -
wie macht ihr eigentlich die fotos von eurem desktop?? also ich mein bei euch sieht man ja die icons und so . also das is ja euer originaldesktop. wie geht das?
lg
klene -
Zitat von klenegaggi
wie macht ihr eigentlich die fotos von eurem desktop?? also ich mein bei euch sieht man ja die icons und so . also das is ja euer originaldesktop. wie geht das?
lg
kleneAaaalso, um sozusagen von deinem Desktop 'n Foto zu machen, musst du einfach auf deiner Tastatur "Druck S-Abf" (bei mir neben F12) drücken.. Joa, und dann einfach mit STRG + V in Paint (oder anderes Grafikproggi) einfügen. Abspeichern, hochladen, im Forum zeigen - fertig
-
Das ist alles Schuld der FFs die ich lese... ... DMxHP ... *_* ... geil.geil.geil
hiei-chan ist schuld... Ihre FFs sind so geil *__* ... *sabber* -
Das ist meins. Ich liebe Sonnenblumen
-
Mein neuer :
-
daa
http://www.paper-flower.com/walls/evanescence02.jpeg
jopp das is momentan meiner ,Amy Lee von Evanescence .....*extra Symbole aufgeräumt hat :roftl*[EDIT: Ne das jetzt nich der Sreenshot....ders auf meim Blog xD....*will jetzt nich auf die andere Hp hochladen*^_^ ]
-
da nehm ich einmal mein notebook mit zur schule und dann ist mir den ganzen tag tierisch fad, und da kommt dann sowas raus:
etwas düster, paßt eigentlich gar nicht (mehr) zu mir :lachen
der schwarze kreis mit den weißen punkten ist eine uhr -
Ich hab einen gemacht für ne Freundin! KLICK MICH!
Selber gemacht! UNd wie immre bitte ich um Feedback! Dankeschöön!
-
-
Ich hab mal auch wieder ein neues Desktop.
Sonnenblumen mag und ich denk dabei an jemanden.
-
Schicke neue WP was hier so rumschwirren.
@mondstuerer: Wie hast du den die Uhr eingebaut bzw wo hastn die Uhr her? sieht lustig aus *g*PS: Und da sagen Mods immer bei anderen Bilder sind zu groß :hypo ich hab nichts gesagt
-
mein neuer -
mein neuerEure *Mariela*
-