ich hab ein seeeeehr cooles bild von meinem papa drauf... das soll winken sein,sieht aba aus,als wenn der jemanden umbringen will *g* ... hab ich dann bei paint noch so teufelhörner dran gemacht...sieht voll witzig aus!mein vatter nervt es,aba der hat sooo wenig ahnung vom pc,dass der das eh nich allein umstellen kann...
Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
hab im moment keinen bock, einen screeny zu machen + hochzuladen, also gibts den link zum wp: klick. von dieser wunderschönen alias seite :)
-
So hab wieder nen neuen Hintergrund.
Isser net schön? *g*
-
jap sau schön woher?
-
*hehe*
Ich hab wieder einen..diesma von meinem Yoshikii:anbetNyaa...seehr schön*find*
-
:lecka :lecka :lecka :lecka :lecka
-
hiiier ist mein neueer! Den hat mir Panti gemacht :amor is das nich supernett? :kuss
:wallpaperamor -
@Saku:
*lol* Den hab ich auch *g* Da muss ich den ja garnet posten. Aber ich mache mir grade einen neuen BGEdit:
Wie gesagt, neuer BG:
-
-
-
-
Ach hallo Moon,hast du dich auch heute angemeldet,hätte ich nicht gedacht,und auch noch gleicher thread und gleicher zweck^^Dein Desktop ist cool,also wir sehn uns wieder bei MSN.
Bye
Michi -
Also,mein neuer:
Video Girl Ai *.* -
Hey Simfan1990,dein Bild geht nicht,da muss ein fehler vorliegen,es kann nicht angezeigt werden...
Bye Michi -
-
Hmm,so lange is der nonet behoben,wo ich den beitrag rausgegeben hab wars nonet behoben:rolleyes aba is ja auch egal jetzt er aght ja,cooler desktop übrigens;)
-
Da ich voll der Marilyn Manson Freak bin hab ich auhc den entsprechenden Desktop dazu:
Mein Marilyn Manson DesktopUnd hier der zu Marilyn Manson passende Winamp-Skin:
Mein Satanatorium Winamp-Skin
is übrigens kein Weltwunder, dass da grade Marilyn Manson mit Mobscene läuft -
Hey Momoko,dein Desktop is cool,hörst wohl auch gerne linkin Park,was?:D Meine lieblings rock gruppe:D schön das da auch faint und numb drin sind,sind nämlich meine lieblingslieder von denen:D
bye
Michi -
Danke Michi! Hör aber eh an Musik nur Rock und Metal und alles was in die Art rein geht wie Hard Rock, Death Metal etc. :p Hab auch die Alben "Hybrid Theory" und "Meteora" von Linkin Park :hehe
Ich wollt noch hinzufügen: Sunshiine dein Dektop Bild hat echt Style
-
mein neuer
:love :love :love :love :love