wenn du welche davon haben willst,sag bescheid,ich schicks per email in voller größe
Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
noch eins dazu als auswahl
-
ok,nur noch eins und dann ist schluss für heut nachmittag:roftl:knuddel
den scrap ist echt zum brüüüllen luschtig
kennst den scrap videochen? dauert 5 minuten,aba vooooll :roftl:hammer:sepp -
-
-
-
Minalein?
Die Bilder sind so luschtig :applaus
Kannste mir nich vllt. das erste und das letzte das du gepostet hast schicken? Die sind so knuffisch :seeloveWär total lieb wenn du mir das anne_eckert@web.de hin schicken könntest
:knuddel
-
Sooo. Hier mal mein neues Desktoplein :
Den habsch selber gemacht. Also die Bilder hab ich selber zusammengesetzt...wie so ne Collage halt.EDIT: Warum is das so verzerrt und was soll das mit dem weißen Hintergrund jetzt?! :hae
-
miiiiiina, das wäre ja sooo toll, wenn du mir die bilder schicken würdest!... :kuss... kennst ja meine email addi, ne? also wenn nicht, ganz normal chrissie@simsforum.de
jaa, das video von scrat kenn' ich, das ist auf der dvd mit drauf... das ist zum brüllen komisch... ich liege da jedes mal fast auf dem boden vor lachen!
-
Ja die Mina is schon toll! Die hat mir ja auch die Bilder aus X-Men abfotografiert! :amor :knuddel Jaahaaa, das war toll! :applaus
Ach übrigens, könntest du mir auch das und das letzte schicken? :kuss
Daanke schonmal (Email müsstest du ja noch haben, ne?)
greetz
isa -
@Michael: das Programm ist InterVideoWInDVD4,da kann man Musik,CD,DVD hören und sehn und bei Filme Fotografieren.Bei der Druck Taste funzt es leider net,denn es fehlt am Paint irgendwas um es zu "lesen" undso bleibt es nur schwarz.
Anne,deine Bilder sind abgeschickt...
Chrissie deine kommen sogleich
Isa deine auch,grad nach Chrissie.
FInds cool das man "Filme fotografieren" kann:applaus. -
Das find ich auch mal lustig,ein Surfer Scrap :roftl
-
Zitat
Original geschrieben von Panakita
@Michael: das Programm ist InterVideoWInDVD4,da kann man Musik,CD,DVD hören und sehn und bei Filme Fotografieren.Bei der Druck Taste funzt es leider net,denn es fehlt am Paint irgendwas um es zu "lesen" undso bleibt es nur schwarz.
Anne,deine Bilder sind abgeschickt...
Chrissie deine kommen sogleich
Isa deine auch,grad nach Chrissie.
FInds cool das man "Filme fotografieren" kann:applaus.och ist das bild süüüüüss darf ich das haben *liebguck
greetz
witch -
Ach Mina du bist so lieb. Dankeschön. :kuss
Kann mich garnicht entscheiden welches von den beiden ich nehmen soll :roftl -
Zitat
Original geschrieben von WitchSister
och ist das bild süüüüüss darf ich das haben *liebguckgreetz
witchja klar:D
email addi bitte und ich schicks dir
das mit scrap+mütze,ja?
______________________@Anne:re:kiss bitte:love
_____________________Chrissie deine eMail funzt nicht:heule hast ne andere?
Zitat
Original geschrieben von WitchSister
och ist das bild süüüüüss darf ich das haben *liebguckgreetz
witchbitte schick mir nochmal deine email,hab gestern einen kleinen blackout am pc gehabt
Chrissie schreib mir auch eine email damit ich deine eMail erfahre,die andre funzt leider NICHT:heule und habs ja 2mal geschickt und immer wieder kommt es zurück
:wink -
soooo, denn mach ich mal hier mein desktop
VoLlE gRöSsE ~~~> http://www.arcor.de/palb/alben…5780/6536616662663532.jpg
-
-
*froiii*
so,hab mal eben in 10 minuten einen mazda 323 F Background gebastelt *stolzbin*
guckst du hier:
-
Hach - hübsch hübsch
Find' ich ja allgemein toll wenn man den Nerv hat sowas selber zu machen :applaus
Nur eine Frage: Macht dich so'n bunter Desktop nicht leicht wahnsinnig? Zudem würd' ich da ja nicht mal meinen IE finden :roftl
Ich hab' momentan auch so 'nen schön -- aber keine Zeit ihn zu zeigen :hae