Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

• Zitat

Original geschrieben von michael7738
    Das Bild sollte Chrissie sich in die Sig basteln. Dann ist es auch erfrischend wenn ich gerade im Forum stöbere. :D

:D da musste ich aba lachen
    und es soll kein spamm sein,nur eine antwort:applaus

Liebe Grüße an alle Oldies

• hier zeig ich mal meinen deskob

machmal hab ich noch mein sig alls descop
    und wie findet ihrs?

grüsschen Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• @Panakita+Kahara: Die Adresse des Bildes ist falsch. Ziemlich weit hinten muss statt .../wallapers/... .../wallpapers/... stehen. Vielleicht kann es ja einer von euch beiden ändern?!

• Zitat

Original geschrieben von michael7738
    @Panakita+Kahara: Die Adresse des Bildes ist falsch. Ziemlich weit hinten muss statt .../wallapers/... .../wallpapers/... stehen. Vielleicht kann es ja einer von euch beiden ändern?!

danke michael habs gleich getan
    :D was so ein buchstabe alles machen kann:roftl

• danke panakita bist ein riesen schatz! :kuss

Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• :roftl

voll die fanatiker hier im forum...

maaah isa, der ist doch toll! :amor nur die fotos... naja... da seh ich so deppert aus, wie kannste die toll finden? :amor

hach... schön. :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• na ieh... da guck ich doch total deppert...

auf meinen fotos guckst du total toll und lieb und hübsch usw... :D hach ist das toll... desktop-basteln macht spaß. *gg*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Ani
    Jaaa, ich mag das auch! :amor Ich bastle mir eh von jedem Kram Hintergründe und warum dann nich auch von der lieben, süßen, intelligenten, hübschen, knuddeligen Chrissie!? *schleim-attacke-start* :roftl

@ Chrissie
    Ach was, du guckst da süß, aus, basta! :D Is ja meeiiiiiin Hintergrund und ich hab den lieb! :amor *schmacht*

greetz
    isa

• wah geil! der ist ja cool! :eek:

miiina, wo hast du den her? :knuddel ich find' das viech ja total niedlich! :applaus

• Chrissie,ich kanns ja von der DVD mit nen Programm "abfotografieren",also kann ich mir beliebige Bilder davon machen:D:knuddel
    dann stell ich mal noch eins davon rein:D