@michael:
Meinst du mich?
Nein ich hab kein Windows, ich hab Linux
Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
und so wie's aussieht irgend'N Linux ab Version 8.0 - guckt nämlich nach KDE3.0 (oder höher) aus, gell ?
hach.. jaaa - linux hat 'n schönes GUI
-
so jetz bekommt ihr auch ma meins zu sehen
ich weiss nur net wie ihr die so groß hier reinbekommt? die sind bei mir zu groß zum hochladen..jaja ich muss noch viel lernen *fgaba egal..hier ist meins..;)
btw..eure sind euch voll schön
greetz
witch^^edit: schrott...das ist irgendwie n bissl daneben gegangen naja denkt euch mal den weissen rand rechts weg.. :rolleyes
-
Hab nun mal wieder was neues drauf,diesmal aus Herr der Ringe teil 1. White Tiger deins ist ja so schön!:applaus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Panakita
Hab nun mal wieder was neues drauf,diesmal aus Herr der Ringe teil 1hui panakita sieht echt gut aus,ne? ich hab die als buchstützen meinem freund letztes jahr zu weihnachten geschenkt
wirklich schön! -
die Argonath! :applaus jap die sind wirklich schön :love hatte die auch mal als Desktopbild!
schöne Bilder habt ihr alle auf euren Bildschirmen!
-
hm... ich hab' mal wieder Flugzeugwahn:
hach - ich liebe einfach 'ne Boeing-747
-
also ich mag sie arg,und kann jederzeit vom film was drauf tun,da ich ja so ein programm hab um am pc zu "fotografieren".hab noch mehr bilder davon:love -
@GeneSys: Hast du noch mehr von den Bildern? Wenn ja, woher? *gierig-auf-Flugzeuge-bin*
-
Wallpaper is selber gebastelt.. aber geniale Aufnahmen sind auf
http://www.airliners.net zu finden Von da hab' ich schon ca. 3000 Fotos angeschaut (war ganz schön was an Traffic ^^)
-
:applaus Berni
die url wäre was für meine jungs,die gucken auch gern flugzeuge an
grüße
nettes hintergrund :up -
Die Seite ist gut! Man muss nur wissen wo was steht.
Hab mir spontan das hier auf den Desktop gehauen:
Ahhh, ich finde Learjets einfach geil! *verliebt-bin*
-
OK, dann stell auch ich mal meinen Desktop zur "Schau" :roftl
Mir war grad so nach Meer und so. Vielleicht schau ich auch noch mal nach einem mit Palmen und Strand
-
wow sind eur deskopt bilder schön :love
ich würde hier meinen auch reinstellen, aber ich habe keinen immer wenn ich einen einstelle macht meine mutter das wieder rückgängig :heule (ist aber auch ihr PC, da kann man das schon mal verstehen ) -
-
Hier is wieder meine Ayumi: :seelove
Is sie nicht toll? :liebe -
hab was erfrischendes für diese heißen tagen:D:roftl aus Ice Age:
-
Das Bild sollte Chrissie sich in die Sig basteln. Dann ist es auch erfrischend wenn ich gerade im Forum stöbere.