Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sinaii
@Alicia: Wer ist denn das auf deinem Hintergrund???
Oder bin ich nur zu blöd um die zu erkennen?Sinaii: Bin zwar nicht Alicia, kann Dir die Frage aber trotzdem beantworten.
Das ist Sandra Bullock - und Alicia war so nett, mir das Bild per E-Mail zu schicken. *freu*
Nochmal dankeschön! :applaus -
genau sandra bullock meine lieblingsschauspielerin neben S. M. Gellar :applaus
vielleicht find ich den link noch von der seite weil da gibts noch einige schöne
-
Zur Zeit erinnert mich mein Desktop immer an meine Lieblinssportfirma. Vielleicht finde ich noch einen, der bissle mehr Farbe hat. :kopfkratz
-
ich hab den link gefunden :applaus :dance :sepp
-
-
Hallöchen, ich hätte mal ein kleine Bitte an euch:
Da die großen Screenshots doch zu erheblich langen Ladezeiten führen (nicht nur bei Modem-Nutzern) möchte ich euch bitten, alles über 150.000 Bytes zu verlinken. Genau wie alles, was mehr als 800X600 Pixel hat. Das verzerrt die Zeiten. Ich werde mit keinem über ein paar Bytes streiten, aber sowas Riesiges muss wirklich nicht sein. Es kann nicht angehen, dass sogar Leute mit DSL fast 'ne Minute warten müssen mit dem Seitenaufbau, weil einige Leute auf die Idee kommen, teilweise sogar .bmp's reinzustellen. Wenn ihr unbedingt sowas Großes haben wollt, dann verlinkt es doch einfach. Genau das Gleiche bei zu hoher Pixelanzahl. Es tut keinem weh, wenn ihr das kleinere Bild direkt zeigt und ein größeres verlinkt.
-
man kann die hintergründe ja auch verkleinern,auch mit nen ganz einfachen programm wie paint:)
mein neus aus SHREK: -
bei mir sieht es zur Zeit mal so aus
-
Ich hab meinen jetzt mal geändert. (mach ich ja eigentlich nicht so oft) :rolleyes
@ alle Treverer: Ich wohne am Petrisberg und wenn ich aus dem Balkon gucke hab ich diese Aussicht auf den Markusberg und die Mariensäule. :p
@ Panakita: Bist du jetzt glücklich?EDIT: Der untere Teil des Bildes ist anscheinend nicht beim Server angekommen. Die Aussicht ist ja trotzdem gut.
-
so hat genau 800x6000 pixel,hoff es ist in ordnung
hab zur zeit das :
-
Zitat
Original geschrieben von michael7738
@ Panakita: Bist du jetzt glücklich?:p
öhm,warum?:confused: :confused:
ne im echt wieso sollte ich jetzt glücklich sein? daß du dein Bild verkleinert hast oder daß du keine Admins und Mods aufm Pc hast?
:p -
Wegen den Mods und Admins...
-
ach das hättest du ruhig lassen lönnen:D:roftl
wir beißen ja nicht
übrigens:
ist das bild aus deinen heimatort?nett:applaus -
Zu meinem vorherigem Bild: War das "Boah so ein Fan" bös gemeint? Wenn ja hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen! *lol*
Mein Heimatort ist es nicht direkt (bin in Halle/Saale geboren), ich würde es Wohnort nennen! *nachlinksschiel* *grins*
-
-
-
Also, das ist mein momentanes Hintergrundbild (wechselt dauernt)
-
Zitat
Original geschrieben von michael7738
Zu meinem vorherigem Bild: War das "Boah so ein Fan" bös gemeint? Wenn ja hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen! *lol*Mein Heimatort ist es nicht direkt (bin in Halle/Saale geboren), ich würde es Wohnort nennen! *nachlinksschiel* *grins*
ne,das war nicht bös gemeint.meinte ich ernst:)
:cool:
also,
:wink -
So,mein neuer:
#
Hübsch,hübsch,hübsch...:seelove