Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • Yubb, schööönes WP hassu da, Avril. :)


    Hier nochmal mein Desktop. Obwohl das Wetter bei uns ja momentan das genaue Gegenteil ist. ;)


    Joahh... hab immer noch Windows 98...:rolleyes


    Hier nochmal größer.:)


    LG, Anne


    Ebenfalls verlinkt, Blitz


    LINK

  • Zitat

    Original geschrieben von AvRiL_4_EvEr
    Ich habe mal bei google desktopbilder + wasser eingegeben und naja.......nicht gerade mein Fall

    Ich würde nix mit Desktop oder so eingeben. Einfach normales Bild nehmen und dann als Hintergrund verwenden. Da haste mehr Auswahl. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von AvRiL_4_EvEr
    hi Avril wo hast du den das tole Bild her?
    Ich habe mal bei google desktopbilder + wasser eingegeben und naja.......nicht gerade mein Fall


    hoffe du sagst es mir


    cu


    Ich hab die Bilder von www.webshots.com...das ist so ein Programm, dass dir täglich den Desktop wechselt.
    Es gibt da verschiedene Themengebiete, das, das ich verwende, heißt "Tropical Islands" und gibt's hier zu downloaden:
    http://www.webshots.com/r/direct/island


    Auf http://www.webshots.com/samplers/ gibts noch andere dieser Themenpacks. ;)

  • @BIEA-Blitz ja hab schon geguckt hab aber einfach das Bild von deiner Signatur genommen-ich darf doch oder?


    avril ja danke werds noch durchstöbern :)



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von AvRiL_4_EvEr
    @BIEA-Blitz ja hab schon geguckt hab aber einfach das Bild von deiner Signatur genommen-ich darf doch oder?

    Klar! ;)



    Mein aktueller Desktop...


    Und hier in groß. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @A: Hey, den Vokabeltrainer hab ich auch auf meinem Desktop!:D


    Soo, hier is mein aktueller:) -->


    EDIT: Klappt nich... Hab hier aufm Laptop kein Paint installiert, kann man das auch mit Word machen? Oder sonstwas? -- Ich will euch doch uuunbedingt mein Desktop-bild zeigen!:heule

    [center][/center]

  • Hanna


    Theoretisch kannst du das mit jedem normalen Bildbearbeitungsproggi machen ;): Habt ihr denn keins? :)


    Zum Thema:
    Ich hab auch so ein Teil dass das Bild jeden Tag wechselt! Da erlebt man echt Überaschungen :D, manchmal krieg ich ein Bild, dass ich gar net will :motz!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Aaaaalso, hab meinen Desktop mal wieder ganz neu gemacht. Ich weiß, die meisten würden Augenkrebs von meinem Desktop bekommen... Ich mag sowas eben! *gg* Der Stift in der Mitte ist übrigens mein Mp3-Player.



    Isa:
    Schick! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Mal eine Frage:


    Wie kriegt ihr anstatt die Standardbilder von z.b. eigene Dateinen sondern z.b. rosen,blumen usw. ??
    Würd mich ma interessieren weil ich immer nur diese langweiligen Sachen da hab :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    Wie kriegt ihr anstatt die Standardbilder von z.b. eigene Dateinen sondern z.b. rosen,blumen usw. ??
    Würd mich ma interessieren weil ich immer nur diese langweiligen Sachen da hab :D

    Ich denke mal, du meinst die Symbole? Also unter XP is' das, wenn du rechtsklickst, bei den Eigenschaften und dann "Anpassen" und "Anderes Symbol...". ;)`


    EDIT: Oops, ich hab' nun von normalen Ordnern gepprochen. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ MAssiver-Ton
    Und wenn du die Symbole für den Mülleimer und so meinst, die kannst du bei Desktop->Eigenschaften->Desktop->Desktop anpassen und da kannst du dann die für den Mülleimer und Eigene Dateien und sowas ändern... ;)


    greetz
    isa

  • Japp ich habe schon TSO, aber nur die Englische Version ;) Mir ist es eh egal auf welchen Servern ich spiele. Es gibt genug Deutsche da ... lass mich mal meine Bookmarks durchschauen ... 34 habe ich gebookmarkt :D

    [center][/center]

  • alsoohoho..:D
    ich hab son hintergrund von fettes brot..uuh ich lieb die so :)
    hr..obwohl..wenn ich so nachdenk *g* das wechselt imma zwischen fettes brot,tom schilling und ja..denn noch gelinis..halt einfach das,was mir so voll gefällt..;)
    aber hm..*g* wen intressiert das jetz?=P

  • Zitat

    Original geschrieben von Sinaii
    Was sind denn Gelinis???

    Das hier sind 2 Gelinis. ;) Auch zu finden bei gelini.de

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab meinen süßen Tidus von FFX wieder ausgekramt,den hab ich grad auf´m Desktop.Wenn ich ständig das gleiche Bild hab werd ich ganz wuschelig *gg*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Jenny: Nee, haben auf'm Laptop kein Fotoproggi, frag mich net warum...:kopfkratz -- Naja hab jetzt am anderen Pc mein Desktop fotografiert, hier isser auch schon:D --->
    Joa, das Bild finden jetzt bestimmt viele kitschig(die symbole wohl auch:D)...:rolleyes Mir gefällts, ich mag Anne Geddes Bilder voll gerne.:love :)


    queen: Gefällt mir!:D


    LINK


    Wurde verlinkt - Blitz

    [center][/center]