Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
Zitat
Original geschrieben von AvRiL_4_EvEr
Ich habe mal bei google desktopbilder + wasser eingegeben und naja.......nicht gerade mein FallIch würde nix mit Desktop oder so eingeben. Einfach normales Bild nehmen und dann als Hintergrund verwenden. Da haste mehr Auswahl.
-
Zitat
Original geschrieben von AvRiL_4_EvEr
hi Avril wo hast du den das tole Bild her?
Ich habe mal bei google desktopbilder + wasser eingegeben und naja.......nicht gerade mein Fallhoffe du sagst es mir
cu
Ich hab die Bilder von www.webshots.com...das ist so ein Programm, dass dir täglich den Desktop wechselt.
Es gibt da verschiedene Themengebiete, das, das ich verwende, heißt "Tropical Islands" und gibt's hier zu downloaden:
http://www.webshots.com/r/direct/islandAuf http://www.webshots.com/samplers/ gibts noch andere dieser Themenpacks.
-
-
-
@A: Hey, den Vokabeltrainer hab ich auch auf meinem Desktop!:D
Soo, hier is mein aktueller:) -->
EDIT: Klappt nich... Hab hier aufm Laptop kein Paint installiert, kann man das auch mit Word machen? Oder sonstwas? -- Ich will euch doch uuunbedingt mein Desktop-bild zeigen!:heule
-
-
-
-
Mal eine Frage:
Wie kriegt ihr anstatt die Standardbilder von z.b. eigene Dateinen sondern z.b. rosen,blumen usw. ??
Würd mich ma interessieren weil ich immer nur diese langweiligen Sachen da hab -
Zitat
Original geschrieben von Massiver-Ton
Wie kriegt ihr anstatt die Standardbilder von z.b. eigene Dateinen sondern z.b. rosen,blumen usw. ??
Würd mich ma interessieren weil ich immer nur diese langweiligen Sachen da habIch denke mal, du meinst die Symbole? Also unter XP is' das, wenn du rechtsklickst, bei den Eigenschaften und dann "Anpassen" und "Anderes Symbol...". ;)`
EDIT: Oops, ich hab' nun von normalen Ordnern gepprochen.
-
@ MAssiver-Ton
Und wenn du die Symbole für den Mülleimer und so meinst, die kannst du bei Desktop->Eigenschaften->Desktop->Desktop anpassen und da kannst du dann die für den Mülleimer und Eigene Dateien und sowas ändern...greetz
isa -
Japp ich habe schon TSO, aber nur die Englische Version Mir ist es eh egal auf welchen Servern ich spiele. Es gibt genug Deutsche da ... lass mich mal meine Bookmarks durchschauen ... 34 habe ich gebookmarkt
-
alsoohoho..:D
ich hab son hintergrund von fettes brot..uuh ich lieb die so
hr..obwohl..wenn ich so nachdenk *g* das wechselt imma zwischen fettes brot,tom schilling und ja..denn noch gelinis..halt einfach das,was mir so voll gefällt..;)
aber hm..*g* wen intressiert das jetz?=P -
Was sind denn Gelinis???
-
-
Ich hab meinen süßen Tidus von FFX wieder ausgekramt,den hab ich grad auf´m Desktop.Wenn ich ständig das gleiche Bild hab werd ich ganz wuschelig *gg*
-
joa,hier mein aktuelles bg-bild
-
Jenny: Nee, haben auf'm Laptop kein Fotoproggi, frag mich net warum...:kopfkratz -- Naja hab jetzt am anderen Pc mein Desktop fotografiert, hier isser auch schon:D --->
Joa, das Bild finden jetzt bestimmt viele kitschig(die symbole wohl auch:D)...:rolleyes Mir gefällts, ich mag Anne Geddes Bilder voll gerne.:lovequeen: Gefällt mir!:D
Wurde verlinkt - Blitz
-