Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
Hab nie behauptet ich wäre nicht ihr Fan. Und zeigen kann ichs nicht da es das Deskop-Motiv meines (nicht-Internet)-Computers ist. Oder was denkst du den :confused: :devil
-
Zitat
Original geschrieben von MB1984
Hab nie behauptet ich wäre nicht ihr Fan. Und zeigen kann ichs nicht da es das Deskop-Motiv meines (nicht-Internet)-Computers ist. Oder was denkst du den :confused: :devilDu kannst es zeigen indem du die Druck,S-Abf/Print Screen Taste (die neben F12) drückst,dann z.B. Paint aufmachst,das Bild einfügst,es speicherst und dann hochlädst und hier rein stellst.
Queen_Of_The_Damned
Wirklich ein schönes Bild,das mit der Fee.:up
Die Farben passen auch schön zusammen.
Aber wie viele Anwendungen hast
du denn gleichzeitig laufen?*g*Honey
-
Zitat
Original geschrieben von *Isabelchen*
Sodelle, da habt ihr noch meinen "privaten" Desktop! *g*
Natürlich in bester Manier mit meinem großen Herbi! *gggg* :seeloveDen hast du dir selbst gemacht nicht wahr?
Haste gut hinbekommen.;) -
Jaja, ich hab Millionen selbst gemachter Hintergründe, z. B. von Disney, Tanz der Vampire, Matrix, Evita, usw...
Eine kleine Auswahl gefällig?
-
Ja das wär nicht schlecht,mit welchem Programm machst du die denn?
-
Isaaaaaaaaa *nerv* Wo kriegstn du die von Disney her *quängel* ?! Will ich auch !!
-
aaalso...mit Erlaubnis von Isa poste ich hier nochmal was, ich wechsle meinen Desktop eigentlich täglich. *g*
Eigentlich ist das ja der BG von meiner Page, aber als desktop-Bild taugt er auch.
-
Hallo,
Wie macht ihr das?damit da ein Anderes Bild anstat z.b der Arbeitspaltz pc drauf ist?
Danke.
ich muss auch mal gucken ob ich schöne finde -
Mit der Druck-Taste (oder Print) neben F1 F2 ... F12 und dann die Taste oben. Danach in Paint mit Strg+V einfügen. Meinst du das?
-
Ok, na dann hier meine Besten Hintergründe, selvmade! *g*
@ Simfan
Ich mach die mit Paint! *ggggg*@ noelle
http://disney.go.com/desktopstop/index.html
http://www.disgalaxy.addr.com/
http://www.disney.de/DisneyOnline/archives/So da her! *g*
greeetz
isa -
Miamibeach meinst du wie man ein neues Desktopbild zeigt also auf eine leere Fläche klicken mit rechts und unter Eigenschaften ,Desktop und danach die Option *Durchsuchen* wählen und dein Bild klicken fertig.
-
Noelles Desktop
Sweeeeeet! :seelove
-
hihi nein also wie man das Bild wechselt weiß ich
Bei Arbeitsplatz ist ja immer so ein hässlicher PC,aber Avril glaube war es die z.b auch anstat den PC ein grünes Mänchen *g* drauf ist!Also das mein ich,aber danke für deine Antwort!Fetten Gruß Miami
-
Das geht aber auch da zu machen unter "Deskop anpassen" also doch fast das selbe. *gg*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Das geht aber auch da zu machen unter "Deskop anpassen" also doch fast das selbe. *gg*Ahja stimmt hehe danke...
Schön abend noch...:loveedit: aber wenn ich da ein Bild aussuchen will,zeigt es ja nur die Datein und nicht die jpg.:(
-
vor 3 wochen hatte ich dies:
jetzt habe ich das:
ZitatOriginal geschrieben von Miamibeach
Ahja stimmt hehe danke...
Schön abend noch...:loveedit: aber wenn ich da ein Bild aussuchen will,zeigt es ja nur die Datein und nicht die jpg.:(
wenn du bilder im internet findest,tue ein rechtsklick drauf und klick danach auf ALS HINTERGRUND
schon haste es auf dein PCSchirm
:ciao -
-
Wo bekommt ihr alle diese tollen Bilder her:confused:
Könnt ihr mir mal ein paar seiten sagen