Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

• Hab nie behauptet ich wäre nicht ihr Fan. Und zeigen kann ichs nicht da es das Deskop-Motiv meines (nicht-Internet)-Computers ist. Oder was denkst du den :confused: :devil

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von MB1984
    Hab nie behauptet ich wäre nicht ihr Fan. Und zeigen kann ichs nicht da es das Deskop-Motiv meines (nicht-Internet)-Computers ist. Oder was denkst du den :confused: :devil

Du kannst es zeigen indem du die Druck,S-Abf/Print Screen Taste (die neben F12) drückst,dann z.B. Paint aufmachst,das Bild einfügst,es speicherst und dann hochlädst und hier rein stellst.

Queen_Of_The_Damned
    Wirklich ein schönes Bild,das mit der Fee.:up
    Die Farben passen auch schön zusammen.
    Aber wie viele Anwendungen hast
    du denn gleichzeitig laufen?*g*

Honey

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von *Isabelchen*

Sodelle, da habt ihr noch meinen "privaten" Desktop! *g*
    Natürlich in bester Manier mit meinem großen Herbi! *gggg* :seelove

Den hast du dir selbst gemacht nicht wahr?
    Haste gut hinbekommen.;)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ja das wär nicht schlecht,mit welchem Programm machst du die denn?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Isaaaaaaaaa *nerv* Wo kriegstn du die von Disney her *quängel* :D ?! Will ich auch :D ;) !!

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• aaalso...mit Erlaubnis von Isa poste ich hier nochmal was, ich wechsle meinen Desktop eigentlich täglich. *g*

Eigentlich ist das ja der BG von meiner Page, aber als desktop-Bild taugt er auch. :D

• Hallo,

Wie macht ihr das?damit da ein Anderes Bild anstat z.b der Arbeitspaltz pc drauf ist?

Danke.
    ich muss auch mal gucken ob ich schöne finde

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Mit der Druck-Taste (oder Print) neben F1 F2 ... F12 und dann die Taste oben. Danach in Paint mit Strg+V einfügen. Meinst du das?

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Miamibeach meinst du wie man ein neues Desktopbild zeigt also auf eine leere Fläche klicken mit rechts und unter Eigenschaften ,Desktop und danach die Option *Durchsuchen* wählen und dein Bild klicken fertig.

• hihi nein also wie man das Bild wechselt weiß ich :-D
    Bei Arbeitsplatz ist ja immer so ein hässlicher PC,aber Avril glaube war es die z.b auch anstat den PC ein grünes Mänchen *g* drauf ist!Also das mein ich,aber danke für deine Antwort!

Fetten Gruß Miami

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Das geht aber auch da zu machen unter "Deskop anpassen" also doch fast das selbe. *gg*

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Das geht aber auch da zu machen unter "Deskop anpassen" also doch fast das selbe. *gg*

Ahja stimmt hehe danke...
    Schön abend noch...:love

edit: aber wenn ich da ein Bild aussuchen will,zeigt es ja nur die Datein und nicht die jpg.:(

[center]
    [SIZE=1]
    [/center]

• vor 3 wochen hatte ich dies:

jetzt habe ich das:

Zitat

Original geschrieben von Miamibeach
    Ahja stimmt hehe danke...
    Schön abend noch...:love

edit: aber wenn ich da ein Bild aussuchen will,zeigt es ja nur die Datein und nicht die jpg.:(

wenn du bilder im internet findest,tue ein rechtsklick drauf und klick danach auf ALS HINTERGRUND
    schon haste es auf dein PCSchirm
    :ciao

Liebe Grüße an alle Oldies

• Mein Desktop-Bild wechselt automatisch alle 15 min, aber vorhin war es noch das:

Valfaris
    Warum nur für die Jungs? Ich find das Bild total geil ;)

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Wo bekommt ihr alle diese tollen Bilder her:confused:
    Könnt ihr mir mal ein paar seiten sagen