Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
-
-
Ich habe Momentan meine Rennmäuse als Hintergrund wie sie in ihrem Haus schlafen.
Allerdings sieht mein Destop immer aus. Ich räume ihn auf und mein Freund boomt ihn wieder voll. :roftl -
-
Ich hab seit gefühlten tausend Jahren den ewig gleichen Poser-Hintergrund. :rolleyes
...und das ewig gleiche Icon-Chaos. -
-
schlicht, aber gut. Ich mag Desktop-HIntergründe, bei denen viel "Fläche" zu sehen ist. Da kann man gut seine Symbole unterbringen.
-
-
Ich habe einen Dobermann der auf einer Wiese steht drauf
- - - Aktualisiert - - -
wie könnt ihr alle euren desktop fotografieren?
-
Ich habe einen Dobermann der auf einer Wiese steht drauf
- - - Aktualisiert - - -
wie könnt ihr alle euren desktop fotografieren?
Sie machen einen Screenshot. Für ein aktuelles Fenster drückst du Alt+Druck, für den kompletten Bildschirm einfach nur die Druck-Taste und dann fügst du es z.B. in Paint ein. Oder du downloadest dir ein Programm, wie z.B. Screenhunter, der ist kostenlos und du kannst dir immer einstellen, was du knipsen möchtest und wo es automatisch hingespeichert werden soll, so musst du nicht jeden Screenshot sofort bearbeiten.
-
das ist zurzeit unser hintergrund vom desktop
-
du musst das Bild erst auf einem Bilderhoster hochladen undd ann hier einbinden/verlinken - von deiner festplatte aus geht das net.
-
Ich habe ein Urlaubsbild vom Strand auf den Philippienen beim Sonnenuntergang!
Total schön und beruhigend!:applausLeider schaffe ich es auch nicht, das Foto hochzuladen...
-
Den Hintergund hab ich schon seit Mai auf dem Mac...weiß auch nicht, warum so genau. Find ihn einfach sehr schön. Und ich muss wahrscheinlich immer etwas anderes sehen, als das was ich draußen sehen kann.
-
Nen neuer mal wieder.. mal sehen, wie lang er sich hält :rolleyes
-
Schwerelos: Wo sind denn deine ganzen Icons hin verschwunden?
-
Aufm anderen Monitor auf dem ist nur Kalender und Uhr, weil ich die sonst nich sehe, wenn ich am Zocken bin.
Der Beweis muss den anderen Monitor mal austauschen, der hat so ne niedrige Auflösung, da passen die Bilder net ganz drauf.
-
Ich hab so'n Weltraumhintergrundplanetensuperkrasselichtverhältnisse-Hintergrundbild. :ugly Momentan zumindest.
Ich würd mir ja nen anderes HG Bild machen mit ner Person drauf, aber dann bekommt mein Freund ne Krise :rolleyes -