Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
Ich hab einfach nur einen blauen Hintergrund ich finds voll anstrengend auf den Desktop zu gucken wenn ich noch ein Hintergrundbild habe weil der eh schon so voll ist mit icons...sonst finde ich nachher nichts mehr...
-
Mein neuer cooler Laptop mit riesem Widescreen, der mir eigentlich viel zu groß ist. Hab wegen des Hintergrundes noch etwas mit mir gerungen, aber ich denke, der ist für den Anfang ganz gut. Nächsten Monat wird es wegen des Konzerts eh 30 Seconds To Mars, ich weiß es jetzt schon.
(Falls jemand aber mal "Frau vor untergehender Sonne" von Caspar David Friedrich als 1920x1200 Bild sieht/hat/findet, BITTE SAGT MIR BESCHEID! :D)
-
:hrhr
-
-
Habs ja jetzt so eingestellt, dass der Desktophintergrund täglich wechselt...Finde den heute aber so schön, dass man den auch mal zeigen kann.
-
Ich bin von meinem momentanen Wallpaper auch immer noch ganz begeistert. *-*
Zoidbergs find ich auch schön. -
-
Joanna: Ja...Du hast extra einen Ehrenplatz bekommen, neben dem Papierkorb! Ich bin so großzügig oder?
muffmonster: Die Qualle find ich auch sehr stylisch.
Der Desktophintergrund ändert sich anscheinend auch nach einer längeren Zeit im ausgeschalteten Zustand...Hab nämlich jetzt wieder das Bild, was ich davor schon die ganze Zeit hatte:
-
-
Tse...Hast deinen ganzen Business-Ordner gelöscht? Das war ja auch von unserem Mottotag. Und dass ich nur ne 3 bin..tse...da hätte ich mir mehr erhofft.
edit: Und ein Platz neben dem Papierkorb in der Schnellstartleiste ist ja wohl besser als im Papierkorb. Du enttäuschst mich...:(
-
Und du enttäuschst mich, weil die "Erkenntnis" erst im "edit" steht ;D
Und nein.. hab ich nicht.. nur das eine Bild.. und zur Nr. 3 fällt mir gerade was ein.. warte, poste ich dir gleich lieber auf die Pinnwand.. -
-
-
-
Auf meinem PC zur Zeit:
-
-
-
Dann zeig ich ganz frech mal meinen derzeitigen, selbst gemachten
-