Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
-
-
das ist meiner
-
-
Also, ich hab so eins von "Avatar-Der herr der Elemente":
-
Das ist meiner seit ein paar Tagen...Ich liebe Xtina
-
-
Ich hab ne Collage von meinem (heimlichen) Schwarm als Hintergrundbild...mühevoll zusammengebastelt aus mehr als 6 Fotos und den sabber ich jeden Tag an...will ich hier aber nicht zeigen, das will er bestimmt nicht das man seine Fotos so zeigt (obwohl ich die ja selber geknipst habe, jaja! aber er ist ja drauf... und er will bestimmt nicht ins große weite www geschmissen werden.)
-
-
Mal wieder was neues von mir
Bin zwar etwas zu früh dran mit dem April aber nur für einen Tag den März zu nehmen war mir dann etwas zu blöd
Muss mal nen bisschen Urlaubs Atmosphäre her, bald schon zehn Jahre her das ich das letzte mal am Bodensee war.
LG Sem
-
Es wird mal wieder Zeit für Abwechslung. Das ist übringes Adam Gontier, der Leadsänger von Three Days Grace (<3).
-
-
Es musste was neues her Ist zwar ähnlich wie der andere, aber ich liebe Christina A. einfach!
-
-
mein wallpaper Leider ist es zu gross geworden,Entschuldigung.Kann das leider nicht mit dem kleiner machen.Falls es stört, soll ein Mod den Beitrag einfach löschen
http://i34.photobucket.com/alb…_wallpaper_zixpkcom-1.jpg
Danke,dass es jetzt per Link da ist.
-
@Shoshana:
Kann dir leider kein Karma geben, deswegn sag ichs dir einfach hier:
Wooohaaa, das Wallpaper ist echt mal große Klasse *.*
Ich habs mal einfach ganz dreist auf meinem PC gspeichert, wenns dir nichts ausmacht, weils echt toll is lol *kreisch*Und hier ist mein aktueller Desktop Hintergrund
-
-
-
Ganz normal Windows XP! Nix besonderes!