Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
Eine Zeit lang hatte ich das hier: Meine Miez
Jetzt hab ich das hier: Raben -
@ Eisblume: Cool, wie hast du die Symbole so hinbekommen? Auch wenn ich rosa eigentlich nicht mag, gefällt mir dein Desktop sehr gut!
@ Louise: *shock* so viele Symbola euf einma. WIe blickst du da nur durch?so... hab immer noch den gleichen Desktop woe vorher, nur ein bisschen mit GIMP bearbeitet... und ich musste feststellen, dass ich eindeutig zu doof für dieses Programm bin
-
@ °~*untiteld*~°
Ist gar nicht so schwer. Ich weiß leider nicht mehr von welcher Seite ich die Icons habe, aber die kann man sich runter laden und irgendwo abspeichern. Dann musst du deine Symbole auf dem Desktop so an die Plätze schieben, wie du es gerne willst (vorher mit | Rechtsklick -> Symbole anordnen nach | das häkchen vor "Am Raster ausrichten" entfernen).
Um das Icon dann zu ändern musst du nur | Rechtsklick auf das Symbol -> Eigenschaften -> Anderes Symbol... -> Durchsuchen -> Doppelklick auf Symbol -> Ok | Dann müssten sie so sein, wie du es gerne hastWegen der Seite von den Icons (daher hab ich auch den Desktophintergrund) kann dir hier jemand anderes sicher auch helfen.
-
*sweet*
-
Ich hab ein schönes Foto von meiner Liebsten als Hintergrund. Damit ich immer an sie denke! :joker
-
Das is mein desktophintergrund schöneberg,...die gothenstraße
-
ich habe einen einfachen blauen Desktop , denn je mehr drauf liegt und je
speiiherintensiver die Bilder um so langsamer werden speicherintensive Spiele -
-
Den hab ich seit Neujahr so schön.... frisch irgendwie.
-
.
-
Hab einen selbst gemachten Desktophintergrund. Es ist mein erster und daher auch nich soooo toll.
-
mein hübscher desktop oder eher nur das bild
ja, bin grad iwie im final fantasy wahn, deshalb das teil^^
-
-
-
das Playboy-Bunny auf blau-weißem Hintergrund
-
Meins ist :
selbst gebastelt... -
Hey klasse Panakita, noch ein Jedi!
mein Desktopbild:
Jaja, ist nicht grade das allerschönste, aber das einzige, auf dem die Jungs mal ordentlich gucken.
-
http://img79.imageshack.us/img79/8409/desktopyn7.png
so..das is meiner^^ -
Mein geliebtes Schnee-Fortuna-Schatzi.
Aber in Desktop-Größe.