Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
@Juanoru
hab den Film damals im Kino gesehen, fand ihn echt gut! Ludivine Sagnier hat sich total verändert im Gegensatz zu '8Frauen' -
grad ma gemacht
-
hey...also ich habe meinen schatz aufm :amor und das ist eigentlich voll das schöne bild von ihm...also ich hoffe ihr findet das nicht so einfallos???
bye eure sasi -
Mein neues BG...bin zur Zeit im Starwars Fieber...man merkts kaum... :hypo
-
hehe ich hab seit dem 01.Juni 2004 auch 'nen neuen Hintergrund
*sabber*
(das wird das Tourplakat 2005....*sabber* erinnert irgendwie an Fluch der Karibik .... 7 Konzerte..ich erscheine ) -
hi @all...
also ich habe natürlich was von meiner favoriteband "Die Ärzte"...:yeah...
das is genau das gleiche bild wie ihr unten in meiner signatur sehen könnt...wie ihr auch lesen könnt...is halt die beste band der welt...:D...
noch schöne grüße an alle hier...besonders an HereIam...und katie...an alle beide...:kiss...
bye Franzi
-
hab grad ein nicht-lustig Comic als hintergrund
http://www.arcor.de/palb/alben…/800_6663613838373965.jpg
schön find ich das hier (ein bisschen zu kitschig, ich würds nie als hintergrund nehmen.. aber irgendwie find cihs schön so): http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6334623034313366.jpg
-
Ich hab zur Zeit Nightwish
-
Zitat von fischiii
Schicke neue WP was hier so rumschwirren.
@mondstuerer: Wie hast du den die Uhr eingebaut bzw wo hastn die Uhr her? sieht lustig aus *g*
PS: Und da sagen Mods immer bei anderen Bilder sind zu groß :hypo ich hab nichts gesagt
Die Uhr gibt´s hier: http://www.ipi.fi/~rainy/index.php?pn=projects&project=rainlendar und den Kalender gibt´s da auch und die Skins auch
Zitat von PantiDas ist alles Schuld der FFs die ich lese... ... DMxHP ... *_* ... geil.geil.geil
hiei-chan ist schuld... Ihre FFs sind so geil *__* ... *sabber*
Das Bild hat was... Und die Geschichte würd´ ich zu gerne lesen. Verrat mir mal bitte wo´s die gibt -
-
-
hab ein Bild vom Urlaub in Irland...
mit dem Meer und strand
-
Ich hab mir gestern eine Art Collage gebastelt, mit 5 Fotos und hab dann mit Photo Impact nen Hintergrund gestaltet... bín ich voll stolz drauf, ist mein erstes "Kunstwerk" dieser Art!
-
Ich hab momentan ein Foto von meinem letzten Geburtstag drauf, weil das kurz nach meinem Umzug nach Ulm war. Ich möchte aber in den nächsten Wochen eine Collage aus Bildern meiner kleinen Cousine machen. Die ist grad 15 Monate alt und ein ganz süßer Wonneproppen. Ich hab zwar zig Fotos von ihr verteilt, aber auf dem Rechner fehlt noch was ganz Besonderes.
Meine Theda ist eine gaaaaaaaaaanz Süße :kiss Vielleicht zeig ich sie euch ja mal :lovesigh
-
Ich liebe diese YETISPORTS Spiele :love die sind immer wieder gut!
*zu Fischiii schiel* -
-
Ich habe einen langweilen,blauen windowsXP Deskop!!!!
-
Ich hab ein live Bild von den Ärzten aufem Desktop. Was ich am 2.7 aufem Konzert in Minden Gemacht hab.
Baba Jule
-
:lachen
hallo leute
also ich habe ein bild von chamed alle 3 hexen . :love
ich wurde euch das ja zeigen aber ich weis nicht wie das geht . :deppen:wink