Also ich wechsel meine Desktopbilder eigentlich auch mindestens jede Woche...:D Jetzt hab ich grade en' total süßes Winterbildchen drauf:D :
Hier nochmal in Orginalgröße---> http://www.arcor.de/palb/alben…4330/6630313931646135.bmp
:love
Was habt ihr für Desktop-Hintergründe
-
-
@ Chaos Queen
Hast du so ein Proggi, dass den Desktop automatisch wechselt? Ich kenn das, kannst du mir vielleicht den Link für den Download geben wenn du ihn weißt?@ noelle
Uiiii, dein Desktop ist sooo süß! Hast du die Links gesehen, die ich dir gegeben hab (siehe Seite 3), da findest du jede Menge Disney-Bilder...greetz
isa -
sooooooooooooooo und hier kommt meines *hrhr* für alle die es net wissen es ist Alexander aus Final Fantasy 9
-
OK, wer genau ist da Alexander?
-
@Isaa
Danke für die Links, hab auch so einiges nützliches gefunden !!
Aber deine selbstgemachten sind echt klasse *schleim* !!@Jeanney
:seelove Das ist ja mal total süüüüüß!!!
-
@ all (und besonder noelle *g*)
Ich hab noch ne supercoole Seite gefunden www.wapers.com da gibt's jeeeeede Menge Wallpapers..
-
-
Zitat
Original geschrieben von *Isabelchen*
OK, wer genau ist da Alexander?Das ist ne G.F aus den Final Fantasy Teilen,
in diesem Fall der 9.
Der sieht wirklich cool aus, die meisten gibt bei ffempire.de -
Hallo!
ich hab grad so ne winterlandschaft drauf, passend zur jahreszeit -
meine desktop bilder hab ich aus meine dvd filme raus,meistens,außer die kuh mit dem smilie.
nächste woche kommt das fünfte element drauf,danach lara croft und danach....hm mal gucken
also wer film bilder möcht kann mich dazu fragen,hab viele dvd
(starwars,scifi,komödien,action usw).ihr wählt ne bestimmte szene(falls ich das film hab) und ich sende es euch
:ciao
Panakita -
Zitat
OK, wer genau ist da Alexander?zur Ergänzung Alexander ist diese geflügelte Maschine im Hintergrund also das große Viech im Hintergrund.... *gggg*
-
ich habe auf meinem desktop auch nen alexander - aber den aus meiner sig
-
isch habe nen bon jovi hintergrund,aber der wechselt auch ständich g
-
Bei mir is daniel im Hintergrund!*träum**draufstarr*
-
Ich will auch den Daniel im Hintergrund!!! :heule
-
Zitat
Original geschrieben von Chrissie
Ich will auch den Daniel im Hintergrund!!! :heuleOhhh *hüstel* *schäm*
Ich auch!Also zur Zeit wechseln die Hintergründe sich wöchentlich / monatlich Im Moment hab ich diesen.
Ich mag die Farben! Auch wenn jetzt manche sagen werden : WAAAHHH Ich bin blind!!! -
Zitat
@ Chaos Queen
Hast du so ein Proggi, dass den Desktop automatisch wechselt? Ich kenn das, kannst du mir vielleicht den Link für den Download geben wenn du ihn weißt?
Also, ich hab Webshots
Da kann man sich dann 5 bilder am Tag runterladen (früher gings unendlich :heule ) Und mit dem Programm einstellen, wie oft der Desktop wechseln soll. Man kann auch seine eigenen Bilder einschleusen, aber die Bilder die man dort runterläd sind WBC-Dateien, nur so als Info... ich weiß nicht ob du das meintest, das du das kennst. -
Das ist momentan mein Bildschirmschoner, weiß nich so genau, ob ich sagen darf, woher die immer sind - wegen Werbung. Abba is von ner PC-Zeitschrift Falls mans nich so gut erkennen kann - der IKEA-Bausatz-Tux für Zuhause *gg* Habe eigentlich ziemlich lange immer dasselbe Desktop-Bild, aber wozu auch andauernd nen neuen? Ich staune oft, was für ein Bild ich da hab, weil ichs so selten sehe *40 Fenster aufmach*
Liebe Grüße von der ollen Naaane
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosQueen
Also, ich hab Webshots
Da kann man sich dann 5 bilder am Tag runterladen (früher gings unendlich :heule ) Und mit dem Programm einstellen, wie oft der Desktop wechseln soll. Man kann auch seine eigenen Bilder einschleusen, aber die Bilder die man dort runterläd sind WBC-Dateien, nur so als Info... ich weiß nicht ob du das meintest, das du das kennst.Mmmmhh...ja, sowas meinte ich, aber ich hab jetzt ein anderes Proggi gefunden von www.wallpaperchanger.de der ist ziemlich gut. Da ist zwar nix mit runterladen oder so, sondern da kann man halt nur Bilder rein machen und der wechselt die dann wie man möchte.
Mir gefällt's! :up
greetz
isa -