Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

• geil :lecka
    Du scheinst davon sicher schon zu träumen!!!
    Weniger ist mehr ;)
    Du müsstest bloß die einzelnen Übergänge irgendwie verwischen, oder so :D

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• @ jenny

ich LIEBE dieses auto einfach :love da is mir nix zu bunt u. zu anstrengend :D hätte auch kein problem damit,durch die stadt zu fahren, u. die Mazden (mehrzahl von mazda :roftl :D oder madzas? *gg* :roftl) selbst zu fotografieren :)

:mazda323Flove

okili.. :D

was hast du denn fürn bg? beschreib mal :D

EDIT:

@ lara

das is nur provisorisch :D ich überleg schon die ganze zeit,das irgendwie schöner zu machen...wäre ja geil,wenn ich ein 1024 x 768 bg hätte, also nur 1 Foto von sonem geilen auto :D aber das hab ich nich gefunden.. :hae

EDIT2:

Lara

Ja, ich träume echt schon davon ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also auf meinen WP befindet sich eine wunderschöööne Poolanlage mit Palmen und Sonne und blauem Himmel und im Hintergrund das türkise Meer und weißer Sandstrand :love :love

Aber das tollste ist ja, dass im Pool 'ne Mickey Maus in so 'nem Schwimmreifen liegt und sich sonnt - mit Sonnebrille und so :applaus *ganztollfind*

:love

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• http://sucheaol.aol.de/suche/search.jsp?q=mazda323
    wäre da was für dich drin?

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hier ist meiner

Ich habe immer irgentwelche Bilder drauf,nie so richtig ein Wallpaper von irgenteiner Seite

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• So mal wieder was von mir zeigen , so sah es gestern aus bei uns.
    Photographiert vom Balkon meiner Wohnung. :)

• hier ist meiner kann leider nur das bild an sich posten, da die druck-fkt. bei mir irgendwie net funkt. meine icons sind aber rund um den kreis inner mitte
    Mein Desktop

[SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

• hab wieder gebastelt,diesmal aus MonkeyBone mit Brendar Frase und ein witziges geiles Äffchen:D:roftl
    hier einen Affenkuss zwischen die beiden:

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ich hab' auch mal wieder was neues... am PC... Übergangslösung :hae

Und hier in größer... ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Iiich auch - das ist meiner, von dem ich hier irgendwie irgendwo schon mal erzählt habe :D

Das is' er

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jenny

wie süüß :amor :)

hast du dir micky da selber reingepackt? :hae :D

aber gefällt mir! *gleichinurlaubsstimmungkomm... :D ich hab immernoch meinen mazda 323 F hintergrund :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]