Kinder und Cheats

• Zwei Fragen (vielleicht blöd, aber wichtig):

1. Wie kann man selbst Kinder zeugen? (Und jetzt bitte nicht die Geschichte mit der Biene und der Blume!). Bisher hat bei mir immer nur der Adoptionsdienst angerufen (obwohl es ein Ehepaar ist, keine gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft!).

2. Hier ist immer von Cheats die Rede: Was ist das, wie funktioniert das und wo kriegt man das her?

Danke im Voraus für Eure Antworten!!!!!!!

• Zu
    1. Wenn sich deine Sims ganz oft küssen kommt manchmal die Frage "Wollen wir nicht ein Baby bekommen? Ja/Nein". Oder Im Lovebett von LL "Bettspielchen" machen.

2.Cheats sind naja wie kann man das erklären hmm das sind Codes wo mit du bestimmte Dinge bewirken kannst zum Beispiel viel Geld. Bei Sims geht das in dem du im Spiel Shift, Strg und C drückst. Dann kommt ein Fenster in das du Cheats eingeben kannst. Für viel Geld musst du "rosebud" eingeben. Um deine Sims und andere Gegenstände die man sonst nicht bewegen kann zu bewegen musst du "move_objects on" eingeben. Es gibt auch noch "water_tool" um Wasser um dein Haus zu machen. Außerdem kannst du !;!;!;!;!; u.s.w eingeben um den "rosebud"-Cheat zu wiederholen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Vielen Dank, ich bin auch wirklich zu blöd! So was habe ich auch schon mal bei nem anderen Spiel gemacht, nur der Name "Cheat" war mir wohl entfallen! Werde es gleich mal probieren!