Hi Hacky,
du magst recht haben, mit dem was du da sagt bzw schreibst, trotzdem ist es schade, das diese unnötigen Diskussionen, dich dazu bewegen, nicht mehr an dem Wettbewerb teil zu nehmen, vorallem weil deine Bilder echt schön sind und ich habe nie was anderes behauptet. Ich hatte es nur einmal angesprochen, wollte damit keine Diskussionen ins Rollen bringen, ich wollte es lediglich erwähnen, nicht mehr und nicht weniger!
Ja, und da dieser Thread nur noch eine reine Diskussion der Freigabe des Spiels usw ist, sind Bilder wohl nur noch überflüssig! *g*
Was noch trauriger ist!
Ich wollte nicht, das es so ausatet, hätte ich man bloß den Mund gehalten *grummel*
naja, ich würde mich freuen, wenn du deine Bilder, die du noch vorhattest hier rein zu setzen, trotzdem noch postest. Aber denk an die Balken, sonst geht es wieder von vorne los *lach*
So, weiter werde ich zu diesem Thema nichts mehr sagen, denn sonst findet es nie ein Ende und es wird auch immer kindischer. Und ich finde, wir sollten diese Unterhaltung jetzt alle beenden, denn es wurde gesagt, was gesagt werden sollte und Punkt! Thema vom Tisch und keine Nacktbildchen mehr, oder wie?
Lg an euch alle Baby2oo4 :kissing