Screenshotwettbewerb

  • Zitat von Mister.X

    ich hab da mal eine blöde frage aber wie mache ich screenshots?



    Na, ist doch ganz einfach!
    Wenn du im Spielmodus bist und was fotografieren willst, dann klickst du auf das kleine Kamerasymbol, welches sich links unten auf n Bildschirm, da wo auch das Geld angezeigt wird, befindet! Dann würde ich noch ein wenig ranzoomen, damit deine Singles besser zu erkennen sind und dann einfach noch mal auf das Kamerasymbol neben dem kleinen Screen, welches zu sehen ist. Steht auch auf dem Kamerasymbol-Screenshot!


    HM, irgendwie ist das verwirrend, wenn ich mir das durch lese, was ich geschrieben habe, hoffe du bekommst es trotzdem hin! *fg*


    Viel Spass Baby2oo4

  • Zitat von BaBy2oo4

    Na, ist doch ganz einfach!
    Wenn du im Spielmodus bist und was fotografieren willst, dann klickst du auf das kleine Kamerasymbol, welches sich links unten auf n Bildschirm, da wo auch das Geld angezeigt wird, befindet! Dann würde ich noch ein wenig ranzoomen, damit deine Singles besser zu erkennen sind und dann einfach noch mal auf das Kamerasymbol neben dem kleinen Screen, welches zu sehen ist. Steht auch auf dem Kamerasymbol-Screenshot!

    HM, irgendwie ist das verwirrend, wenn ich mir das durch lese, was ich geschrieben habe, hoffe du bekommst es trotzdem hin! *fg*

    Viel Spass Baby2oo4



    jo danke habs mitlerweile auch selbst hinbekommen aber trotzdem danke ist echt ganz einfach hätte auch früher drauf kommen können aber besser spät als ncie nochmals danke

  • Ich würde keine Screenshots hier vorstellen, die über kein Anti-Alaising verfügen. Das sieht meiner Meinung nach total unschön aus. Wie gesagt, bei mir gibt es ebenfalls Anti-Alaising Probleme und mache deshalb vorerst auch nicht beim Wettbewerb mit, weil da einfach nicht gut ankommt.

  • Och ich denke die Idee hinter dem Screen ist auch wichtig, nicht nur die optische Qualität. Wie wäre es z.B. mal eine Szene aus einem berühmten Film mit einem Screen nachzustellen? Das wäre mal ne lustige Idee ;)

  • Zitat von Klozi

    Ich würde keine Screenshots hier vorstellen, die über kein Anti-Alaising verfügen. Das sieht meiner Meinung nach total unschön aus. Wie gesagt, bei mir gibt es ebenfalls Anti-Alaising Probleme und mache deshalb vorerst auch nicht beim Wettbewerb mit, weil da einfach nicht gut ankommt.


    Hallo Klozi,
    was hast Du da fuer Probleme? Bei S1 war es bei mir so, dass ich mit eingeschaltetem Anti-Aliasing statt dem screenshot nur noch einen schwarzen Bildschirm als Foto hatte :-)
    Also musste ich das fuer screenshot sessions sowieso ausschalten - bei S2 habe ich
    es noch nicht ausprobiert.

  • Zitat von Klozi

    Ich würde keine Screenshots hier vorstellen, die über kein Anti-Alaising verfügen. Das sieht meiner Meinung nach total unschön aus. Wie gesagt, bei mir gibt es ebenfalls Anti-Alaising Probleme und mache deshalb vorerst auch nicht beim Wettbewerb mit, weil da einfach nicht gut ankommt.


    Anti-Alaising kannst du ganz normal bei deiner Grafikkarte einstellen. Wenn du das gemacht hast und es funktioniert nicht, wärs nett, wenn du schicken könntest, was du für eine Grafikkarte hast. Weil bis jetzt hatten wir damit noch keine Probleme.


    Bis dann,
    mari

  • Zitat von mi_marilyn

    Anti-Alaising kannst du ganz normal bei deiner Grafikkarte einstellen. Wenn du das gemacht hast und es funktioniert nicht, wärs nett, wenn du schicken könntest, was du für eine Grafikkarte hast. Weil bis jetzt hatten wir damit noch keine Probleme.

    Bis dann,
    mari



    Hi, also ich habe wie gesagt eine ATi Radeon 9800 Pro, den Catalyst Control Center 5.5. Ich haeb über den Treibereinstellungen alles aufs höchste bzw. auf max. Detail eingestellt. In jeden anderen Spiel habe ich somit full Anti-Alaising und Anistrophische Textur Filterung. Nur nicht in Singles 2 obwohl ich dies über die Config ordnungsgemäßg editiert habe.

    Zitat

    Hallo Klozi,
    was hast Du da fuer Probleme? Bei S1 war es bei mir so, dass ich mit eingeschaltetem Anti-Aliasing statt dem screenshot nur noch einen schwarzen Bildschirm als Foto hatte :-)



    Keine Ahnung. Ich habe die neusten Treiber und alles auf max. Detail. Wie sich das bei dir anhört, klingt nach einen Anzeigefehler, womit ich nichts zu tun habe...

  • Hi, so erstmal, ich denke hier geht es um Bilder und nicht darum, wie dieses Anti Dings da gemacht wird??!!
    Na, mir solls egal sein..


    Ich habe auch mal wieder 2 Bildchen, davor aber eine Kleine Beschreibung:


    Also, Nachdem sich Anna jetzt endgültig von dem süssen Josh getrennt hat, weil die sich nur noch stritten, ist Anna zu ihrer lesbischen Freundin gezogen, die es zwar nur auf Anna abgesehen hat, aber das ist besser, als auf der Strasse zu hausen.
    Hier hat Anna Ruhe und kann sich ganz auf Ihre Musik konzentrieren, und nicht nur das, Anna hat sich total verändert und geht jeden dritten Tag ins Sonnenstudio, aber seht selbst!!!


    Anna


    Eure Baby2oo4

  • Zitat

    was ist denn wenn du die Config nicht editierst?

    Gleiches Ergebnis wie sonst auch ;)

    @ BaBy2oo4: Ich würde mir gerne deine Screenshots ansehen, aber immer wenn ich den Link passiere, passiert nichts.

    Nachher werde ich auch mal einige Screenshots hier posten :)

  • Zitat von Klozi

    Gleiches Ergebnis wie sonst auch ;)

    @ BaBy2oo4: Ich würde mir gerne deine Screenshots ansehen, aber immer wenn ich den Link passiere, passiert nichts.

    Nachher werde ich auch mal einige Screenshots hier posten :)



    Hm, das ist aber komisch, wenn ich selbst drauf klicke, dann geht der Link..

  • Zitat von BaBy2oo4

    Hm, das ist aber komisch, wenn ich selbst drauf klicke, dann geht der Link..



    Das ist nicht mal komisch. Er geht (Was auch sonst...)

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Die Anna sieht da ja sehr nett aus. Mal was anderes von wegen Screenshotqualität: habt ihr alle die Schatten an? Bei manchen Screenshots sieht mans nicht, aber es sieht aus, als wären da die Schatten deaktiviert...
    Und was man auch machen kann, Posen im Fotoshootingmode speichern, Singles neu starten und für den Screenshot die Detaillevel auf hoch stellen. Falls ihr das nicht eh schon gemacht habt :)


    Grüße aus dem verregneten Berlin,
    die mari

  • Also ich habe bei mir die Schatteneinstellungen auf "Normal", da dies der maximalste Einstellungsgrad war.
    PS: Ich spiele nur auf max. Detail...

  • Ein neuer Screenshot aus Hackys Singles-Schlafzimmer.

    Kim hat endlich ihre Eifersucht überwunden und ihre voyeuristische Ader enddeckt.

    http://ww...

    <Wie gewünscht, keine Haut im Forum. Ich will nicht, dass deswegen hier eine Diskusion entbrennt>

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Ja, nettes Bild Hacky, aber dürfen denn solche Nacktbildchen überhaupt hier rein?? *grübel*


    Dachte ich hätte da mal was gelesen?!!


    Naja, mich störts ja net...finde es sehr ästhetisch!


    Baby2oo4



  • Habe ich auch drüber nachgedacht. Bin zu dem Ergebnis gekommen, im Werbefernsehen, Internet oder in Printmedien werden die Grenze dessen weiter hinaus geschoben. Siehe z.B.: Stern.de/liebesleben uvm. Ich habe versucht eine erotische Situation erotisch darzustellen und nicht mehr.

    Oder ist hier jemand der Ansicht, ich solle Schambalken drüber legen. (Und über was?)

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]