• Ist es möglich, zu dritt in die Kiste zu steigen?
    Script-dateien gibt es scheinbar nicht dafür.
    Wenn zwi Leute im Bett sind und ich die dritte dazuschicken will, kommt ein Symbol was aussieht wie das Beduinenzelt in blau. Kann man sich aus Zelt+Teppich+X eine "Spielwiese" selber basteln?

  • Ich glaube, dass wirst' nicht hinkriegen...
    In meiner WG, bestehend aus Josh, Kim und Linda ist eigentlich immer eine hoch erotische Stimmung. Jeder hat schon mit jedem (Im Bett oder im Whirlpool) Fange ich mit Zweien an und bringe den Dritten in die Nähe, bricht sofort ein Eifersuchtsdrama aus und ich brauche zwei bis drei (Spiel-)Tage um das wieder zu kitten.

    Am schlimmsten ist übrigens Kim. Sie hat zwei Liebschaften ausserhalb der WG. Wenn sie aber Josh mit einer Anderen nur flirten sieht, macht sie gleich einen Mordsaufstand. Nur Linda kann sich noch etwas mehr erlauben, aber wehe es wird körperlich. Darum schicke ich Kim samstagnachmittag immer in die Bar. Dann haben Josh und Linda ein bischen Zeit für einander. <Ätsch>

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • es gibt auch Dreiecksbeziehungen, wo es dann keinen Ärger mehr gibt, wenn die anderen beiden knutschen. Kann man hinkriegen. ich hatte dann ne nette Gemeinschaft mit Josh, Anna und Nicolas. Nur Kim war sauer...


    dreieckige Grüße,
    die mari

  • Ja stimmt!
    Josh, Linda und Anna geht. (Anna ist Josh's Außenbeziehung) Wenn Josh mit Anna zuviel "rum macht" wird Linda allerdings traurig. Ein bischen Vorsicht ist geboten und Linda braucht danach von Josh etwas Aufmerksamkeit. So ist der Frust schnell verflogen, Linda kuschelt mit Josh im Bett und die Welt ist wieder in Ordnung.

    Das Kim so eifersüchtig ist, finde ich schade. Sie ist eigentlich mein Lieblingscharakter. Aber meine Süße ist da noch um Klassen eifersüchtiger...

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Kim ist gar nicht so eifersüchtig. Sie ist eigentlich sehr extrovertiert und offen für neues. Kommt auch drauf an wie eng die Beziehung ist, die sie haben und wie groß der "Betrug" ist. Also was die anderen beiden zusammen machen...


    grüße,
    die mari

  • Zitat von hacky

    ... Darum schicke ich Kim samstagnachmittag immer in die Bar. Dann haben Josh und Linda ein bischen Zeit für einander. <Ätsch>



    Wie schickst du denn Kim, oder einen anderen Charakter in Bar?

    Ich habe die Schnauze voll gehabt, dass Anna nicht mit mir reden wollte... Also habe ich mir Kim genommen! Dann wollte Anna was von mir, aber ich nicht... Jetzt kriege ich sie aber auch nicht mehr, weil sie mich immer mit Kim knutschen sieht und einen Aufstand macht...
    (Wie im wahren Leben, huh?)

    Gruss

    Cupid81

  • Jaja, die Mädels. Man muss nur geschickt fremdknutschen. :) Also ich bin dann, (weil der Josh immer Streß gemacht hat, wenn ich mit Nicolas auf der Couch saß) einfach immer in die Bar gegangen und hab mich dort mit Nicolas getroffen. Daheim halt Nicolas ins Zimmer locken oder warten bis Josh mal nicht daheim ist.


    hinterhältige Grüße,
    die mari

  • Ist doch ganz einfach jemanden in die Bar zu schicken...
    Du queuest [In die Bar gehen] und wechselst sofort auf einen anderen Charakter, sonst gehts Du mit.
    Kim geht in die Bar, Josh und Linda bleiben zu hause. Vorteilhaft ist es, wenn Du vorher Kim noch ein Nickerchen machen lässt. (Plus Duschen, Friesieren, Zähne putzen, Aufstylen) Dann bleibt sie weg bis nach mitternacht

      mi_marilyn
    Wie kann man einen KI-Charakter dazu bringen bestimmte Dinge zu tun, wie z.B. mit in den Pool zu kommen oder sich mit an die Bar zu setzen????

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • WZ fordert einen schon :) Bei mir hat sich folgende Konstellation ergeben:


    Kim mit Red
    Kim mit Josh
    Josh mit Anna
    Josh mit Kim
    Josh mit Mike
    Anna nur mit Josh, was sie in der Bar macht, wo ich sie hinschicke, weiß ich nicht :)



    Ala

    Ich bin nett :seelove

  • Alanor Little

    Ungefähr genauso ist es bei mir gelaufen. Am längsten habe ich für Kim mit Magnet gebraucht. Ich dachte schon, er stünde ausschließlich auf Männer, so hat der gezickt. Im Whirlpool hatte ich sie bis jetzt immer noch nicht, er will einfach nicht. (Kann ich mir bei einem Mann gar nicht vorstellen) :-)

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Zitat von Alanor Little


    Anna nur mit Josh, was sie in der Bar macht, wo ich sie hinschicke, weiß ich nicht :)



    Ala


    Was meinst du damit? :misstrau


    Sorry: Ich müde, ich doof, ich heute kaputt und erschöpft.

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Zitat von hacky


      mi_marilyn
    Wie kann man einen KI-Charakter dazu bringen bestimmte Dinge zu tun, wie z.B. mit in den Pool zu kommen oder sich mit an die Bar zu setzen????


    Das kann man leider nicht, aber man kann ja ins Bett bitten. und ich gebe zu, dass ist das einzige wofür ich ihn ins Zimme gelockt habe :hehe

  • Also bei mir hab ich versucht Anna mit der Rose zu verführen... dann krabbelte Josh ind Bett und sie machte mit... dann wollt ich natürlich ne Phase weiter gehen und dann zickte sie rum... hm nä ich bin müde hab Kopfweh (mähähääää) wie man das von Frauen so kennt... dann stand Josh neben dem Bett weil.. keine Ahnung wollte nicht im Bett bleiben und ich schickte ihn in sein Zimmer...


    Dann guckte ich kurz mal weg und da lag dann Kim in seinem Arm die scheinbar auf der Lauer lag ...


    Am nächtesn Tag kam Linda und blieb ne Nacht und Kim wurde Sauer weil sie auf dem Sessel in Josh Zimmer nen Buch lesen musste wären Josh und Linda Sport machten :hug hoho...


    Aber was ich verpasste war das Linda und Anna auch schon fleissig von selbst sich das Küssen gelehrt haben das satunte ich nicht schlecht... :eher_nöö aber im Endeffekt war das auf mein spielerisches Geschick zurück zu führen wofür ich mich selber ausgibig mit Kaffee belohnte :thiva ...hoho...


    Aber gelegentlich finde ich könnten die Singles noch etwas schneller reagieren wenn sie Hunger oder andre Bedürfnisse haben und man gerade mal nicht kann.

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Zitat von mi_marilyn

    Das kann man leider nicht, aber man kann ja ins Bett bitten. und ich gebe zu, dass ist das einzige wofür ich ihn ins Zimme gelockt habe



    Nun ja!
    Für den Screenshotwettbewerb wäre es schön wenn ich sie dazu bringen könnte, sich in meinem topgestylten Partyraum mit Pool (Zweite Wohnung dazu gekauft) zu versammeln. Die laufen aber alle nach ein paar Sekunden auseinander wie die Kellerasseln bei Licht.

    Aber schon die normale Spielsteuerung hat mich gestern abend sehr verblüfft. Aus dem Hinterzimmer in der zweiten Wohnung habe ich ein Gästeschlafzimmer gemacht. Kim schläft in ihrem Bett. Josh im großen Schlafzimmer im Doppelbett. Queue für Linda "Josh mit Rose verführen". Sie macht's. Queue für Josh "Auf dem Bett Sex mit Linda". Beide springen auf, rennen los in das neue Gästeschlafzimmer und treibens da. Da wäre ich zu bequem für... Kostet nur Zeit und macht unnötig müde.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • gibts eigentlich auch ne möglichkeit, während ich mit einem charakter in der bar bin zu den anderen in die wohnung zu switchen?

  • Zitat von Premo

    gibts eigentlich auch ne möglichkeit, während ich mit einem charakter in der bar bin zu den anderen in die wohnung zu switchen?



    Ohne Kenntnis programtechnischer Details: Das ganze Zenario müsste jedesmal neu geladen werden. Du siehst doch den Zeitbedarf wenn Du zur Bar wechselst. Dat tät mir zu lange dauern. Ausserdem tut die KI nicht mehr sehr viel für die "daheimgebliebenen". Das müsste ja dann auch alles weiterlaufen. Ist Dir schon mal aufgefallen, immer wenn Du aus der Bar nach hause kommst, gehen die "daheimgebliebenen" gerade schlafen. Weil die KI zu hause bis dahin geschlafen hat

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • dann hab ich richtig verstanden, das wenn ich in der bar bin es sich in der wohnung nix tut also alles beim alten bleibt?(Hunger, Energie etc.)

  • Nein so schlimm ist es nicht. Es werden schon neue Parameter gesetzt die eben zur Uhrzeit passen. Es geschehen auch verschiedene Dinge in Deiner Abwesenheit. Was ich sagen wollte: Könntest Du zwischen Bar und Wohnung hin und her schalten bräuchtest Du doppelt so viel KI damit beide Lokationen aktuell sind.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]