Grillunfall

• Hallo, bei einem Grillunfall sind meine Sims-Eltern ums Leben gekommen. Wird der Sohn irgendwann die Schule verlassen, groß werden und eine eigene Familie gründen können? Z.B. mit der Nachbarstochter? Oder geht das nicht? Hülfe!!
    :confused:

• Ich muss dich leider enttäuschen Kinder können nicht erwachsen werden.Ich würde dir empfehlen das du den Sohn aus dem Haus rausschmeisst und die Familie nochmal neu erstellst oder eine andere Familie einziehen lässt! :rolleyes:

[ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]

• Oder Du benutzt den Grow Up-Patch. Damit kann er erwachsen werden und Du brauchst ihn nicht rauszuschmeißen.

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

• Hey, danke für Eure schnelle Hilfe! Und wo gibts den Grow-up Patch? Ich bin doch noch so neu hier. Aber ich mag "meinen" Sohn und würde ihn ungerne einfach rausschmeissen müssen!
    :cool:

• oder angeblich kann das Kind adoptiert werden! Spiele ganz lange und oft mit der Nachbarstochter, dann wird er angeblich adoptiert! Ich habs selbst noch nie erlebt (bei mir gibts keine Grillunfälle-- oder es gehn alle drauf) aber es soll funktionieren

• haha! würd mich ankotzen! kleiner scherz
    aber nu mal im ernst: kinder kann man nicht adoptieren sondern nur babys
    bring ihn einfach um
    er soll im haus ein feuerwerk anzünden und die sache ist gegessen

• Also wirklich ihr habt vielleicht Sachen vor...man verbrennt keine Sims "Gibt dem Jungen ein zu Hause" :D ok ich hab letztens eine 3.Mitbewohnerin verbrennen lassen aber nur weil sie nervt *lol* aber bitte nicht nachmachen!Besonders im echten Leben "Verbrennt nie eure Freunde,Verwanten oder Mitbewohner" (obwohl ich gern meine Oma abfackeln würde...*g* mach ich aber net in ein Paar Jahren stirbt sie sicher sowieso) :D:D;);) :cool: :cool: :rolleyes: